120GB SSD | Reicht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für Win8 (inklusive Updates und Programme wird es reichen.

Für Origin und STeam würde ich Direine seperate SSD mit 240 HB emphelen. Habe selber Origon, Steam und Uplay. Von den 240 GB habe ich jetzt gerade noch 80 GB frei.

Langsamer werden die zwar auch ein bisschen. Aber mit der Trim Funktion kannste die vom Tempo aber wieder korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZZanZZ
08.06.2014, 12:30

Ich werd wahrscheinlich doch ne' 250GB SSD nehmen. Will das halt so machen das ich alle Programme auf einer SSD haben und alle Spiele auch auf einer SSD!

0

Steam und Origin sollten drunten bleiben, denn wenn die SSD zu voll wird, wird sie auch langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
08.06.2014, 12:28

ist es bei SSD-Platten eben nicht so, dass wenn sie voller werden dann auch langsamer???

0

Was möchtest Du wissen?