1200 Kcal pro Tag, ist das gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man.. du sollst nicht Kalorien zählen, sondern deine Ernährung auf gesund umstellen. Wichtig ist: Nie Hungern. Wenn man hungert stellt der Körper auf Sparflamme. Wenn du mit drei Mahlzeiten am Tag sehr gut zu recht kommst, dann solltest du dich mal über Schlank im Schlaf informieren. Einfach nur kcal reduzieren führt direkt zum Jojo.

Lasse das Kalorien zählen. das mcht nur depressiv. Versuches mal mit Schlank im Schlaf. Hat schon vielen geholfen.

http://www.gutefrage.net/frage/mal-eine-frage-zu-schlank-im-schlaf#answer45841043

JaMaMaKa 23.08.2012, 16:55

Du bist jetzt der zweite der mir das sagt. Ich hab aber mit einigen schon darüber geredet und hab viel negatives gehört, dass die Trennernährung zum Beispiel zu Mangelernährung führt und man nach der Diät den gleichen jojo Effekt wie bei anderen Diäten erlebt. Deswegen hab ich da Bedenken und mit dem Kcal zählen bin ich die letzten Wochen gut gefahren..

0

Was möchtest Du wissen?