1200 kcal Diät?xx?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist gutes gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytinx 12.11.2015, 22:19

Wen du abnehmen willst nimmst du ja zuerst deine musekln ab mit ner diät und sport

0

Gar nichts, denn das ist viel zu wenig und du hast nicht einmal deinen Grundumsatz, damit steuerst du dich ins Untergewicht, oder in eine Essstörung und deinem Körper werden wichtige Nährstoffe entzogen.

Bewege dich einfach und esse gesund, dann bekommst du nie Gewichtsprobleme. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, was bei dir aber auf keinen Fall gegeben ist.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade noch so im Normalgewicht, knapp an der Grenze zum Untergewicht, du musst und solltest nicht abnehmen. Dazu liegt dein Grundumsatz allein schon bei etwa 1400kcal, dazu kommen noch die täglichen Energiefresser und dein Sport. Damit ist 1200kcal viel zu wenig, damit machst du dich nur kaputt. Und der Jojo-Effekt lässt dann auch nicht lang auf sich warten.

Ernähre dich einfach gesund und abwechslungsreich, ohne Kcal-Defizit, so wirst du dein Gewicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon halte ich gar nichts.
Ist bei mir vor ein paar Jahren sowas von außer Kontrolle geraten.
Meiner Meinung nach ist dein Gewicht bei der Größe die Grenze, mehr abnehmen würde ich an deiner Stelle nicht.
Abgesehen davon, braucht dein Körper mehr als 1200 Kalorien, um zu arbeiten; Atmung, Verdauung, um deine Organe ausreichend zu versorgen.
Hinzu kommt, dass du bestimmt nicht 24/7 im Bett liegst und nichts tust, du bewegst dich, du lernst (etc.).
Tu dir selber einen Gefallen und lass den Mist bleiben! Ich bereu's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz normal essen, denn abnehmen brauchst du ganz sicher nicht. Du bist ja jetzt schon eher dünn als dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?