1200 kcal am tag. abnehmen? hilfe

3 Antworten

Ja wirst du auf jedenfall auf der WAAGE aber nicht unbedingt am Körper da du es ohne Sport machst wahrscheinlich wirst du eher Muskeln abnehmen anstatt fett also am besten mit Sport abnehmen! Lg und viel Glück ;)

Warum solltest du abnehmen? Du hast doch ein völlig normales Gewicht für deine Größe! Lass das besser bleiben!

ja wirst du auch ohne sport

Ist es schlimm wenn man am Tag mehr als 1200 kcal zu sich nimmt ( Frauen )?

Gewicht, Zunahme

...zur Frage

Wie funktioniert das Abnehmen mit Lifesum?

Hallo Leute!
Ich habe seit ein paar Tagen mit der App Lifesum angefangen abzunehmen.
Mir wird vorgeschrieben z. Bsp. 1200 kcal zu sich zu nehmen mit meinem Alter, Größe und Gewicht ...
Ich esse am Tag aber ca 900 kcal, kann ich trotzdem abnehmen?
Und wie ist das mit dem Sport, wenn ich zum Beispiel 300 kcal verbrenne muss ich die 1200 kcal trotzdem erreichen?
Habe gehört man muss mehr Energie verbrauchen als man zu sich führt. Also muss ich mehr Sport machen und wenig essen?

Bin ein wenig verwirrt. Danke!

...zur Frage

Nimmt man mit 1400 kcal am tag immer noch ab?

Ich habe mich 2 Wochen bis aus 1200 kcal gesteigert und jetzt will ich 1300 bis 1400 essen ich habe ein wenig Angst vom jojo effekt aber meine Tante sagte das der jojo effekt meistens dann kommt weil Menschen in alte Essgewohnheiten fallen. Kann ich mein Gewicht mit 1400 kcal halten und stimmt das mit dem jojo effekt?

...zur Frage

Ist mein Gewicht ok, sollte ich zu- oder abnehmen?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege 59 Kilo bei 1,70 m.

...zur Frage

''Kcal'' oder ''cal'' - was jetzt?!

also man sagt das man beim abnehmen zb nur 1200 cal zusich nehmen darf pro tag, aber auf jeglicher verpackung steht ja kcal also heißt das man muss jetzt 1200 kcal oder kcal in cal umrechen?

...zur Frage

Nehme ich bei täglich 900 kcal ab?

Wenn ich jeden Tag rund 900kcal zu mir nehme, verliere ich dann Gewicht? Wenn Nein, wie viel Kalorien sollte bzw. darf ich essen wenn ich abnehmen will.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?