120 Tage keine Periode, dafür manchmal das Gefühl der Völle, weißer Ausfluss und Kopfschmerzen! Passt das zu dem Krankheitsbild PCO-Syndrom?

2 Antworten

Hallo,

was du machen lassen solltest, wäre einen Hormonspiegel, in deinem Fall ist das mehr als nötig, um zu verstehen, was los ist.

Man müßte auch deine Schilddrüsenwerte überprüfen, weil eine Unterfunktion ein Ausbleiben der Regel bewirken kann.

Es wäre auch notwendig zu überprüfen, ob du vielleicht einen Myom, eine Zyste oder eine Endometriose hast.

Ist denn überhaupt eine U-Schall untersuchung der weiblichen Organe bei dir durchgeführt worden?

Wenn dein FA all dies noch nicht getan hat, dann sprich mit ihm/ihr darüber, wenn er/sie keinen Bedarf sieht, wechsele den Arzt!

Gute Besserung, Emmy.

Da würde ich mal den Frauenarzt drauf ansprechen. 

Danke für deine Fragestellung, denn ich hatte über 140 Tage keinen Zyklus, kämpfe mit Pickeln und mit Kopfschmerzen und werde mir auch mal wieder einen Termin beim FA holen, um das abzuklären. LG und alles Gute 

Hast du auch weißlichen Ausfluss??  Was haqst dud enn schon alles unternommen?

0
@Milano2010

Weißfluss hielt sich bei mir in Grenzen. Völlegefühl/ das Gefühl, aufgebläht zu sein, habe ich auch. Zuerst hatte ich beim Ausbleiben der Regel einen SST gemacht. Da der negativ  ausfiel, nahm  ich an, dass ich vllt schon in den Wechseljahren wäre (bin 49). Immer mehr Pickel machten sich vorwiegend  am Dekolletee und um der Mundpartie im Gesicht breit. Kopfschmerzen hatte ich auch des Öfteren. Ich war bisher nur beim HA und habe meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen. Ich habe aber nur minimale Abweichungen und nehme nur schwach dosierte Tabletten gg eine Unterfunktion. LG 

0
@Elfi96

Ich bin erst 30. Ich ahbe wenn es hoch kommt mal einen oder zwei pickeln am Kinn...aber das hatte ich schon immer vor meiner Mentruation. Hab sie immer als Vorboten gesehen,zusmmen mit dem Völlegfühl...da ich ja nicht so oft meine Tage habe...;) ..doch diesen Zyklus über kam nichts...:( und das kommt mir alles so komisch vor. und irgendwie werde ich einfach nicht schlau daraus ....

0
@Milano2010

also kam keine Menstruation, obwohl ich diese "Vorboten" hatte...

0

weißer ausfluss periode überfällig?

HaloNormalerweise hätte ich meine tage am 8.3 bekommen sollen kommt immer regelmäsig und jetzt überfällig aber stadessen weisser ausfluss.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

Hab ich das PCO-Syndrom? [keine Periode, keine Brüste]

Ich bin 14 und habe überhaupt keine Brüste (nur spitze Brustwarzen -.-) und keine Periode. Keine Periode mit 14 könnte ja noch einigermaßen normal sein, auch wenn die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse sie schon hat, aber keine Brüste ist wirklich unnormal. Selbst die dünnsten Mädchen in meiner Klasse bekommen jetzt Brüste und ich bin normalgewichtig (1,65m & 55kg).

Daher wollte ich fragen: kann es sein, das ich das PCO-Syndrom habe? Das ist, wenn man zu viele männliche Hormone hat. Denn Achsel- und Schamhaare habe ich. Sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?