120 kilo aber sehe nicht so aus?

2 Antworten

es liegt an deiner falschen Vorstellung, du wärst ja nicht so dick, du hast aber fast 50 kg Übergewicht für deine Grösse und dein Alter, Zeit deine Essgewohnheiten zu ändern um wieder normalgewichtig zu werden, es braucht zwar Zeit, aber es geht.

Viel leicht ist dein Muskelanteil recht hoch.

unterschied zwischen 120 kilo und 70 kilo?

ich und meine Freundin hatten eine wette und zwar ist sie 120 kilo und ich 70 kilo sie hat in 1 Monat fast 20 kilo abgenommen nur durch Ernährung Umstellung und sport.. ich habe aber nur 5.. ich verstehe denn unterschied nicht wieso hat sie so viel geschafft ??

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Kann man auch abnehmen wenn man sich in der zeit nicht mehr wiegt?

Guten abend, die baterie von meiner waage ist leer und man bekommt diese nicht überlall, deshalb frage ich mich ob ich auch, ohne mich zu wiegen abnehmen kann.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich mein traumgewicht erreichen?

Hallo erstmal, ich bin 17 jahre alt 1,82 groß und wiege 120 kg. Ich bin etwas breiter aber besitze auch viel Körperfett (am po, bauch, brust usw.). Nun möchte ich abnehmen, sodass ich einen gesunden körper habe, aber ohne, dass ich dann aussehe wie ein lauch. Einfach ein stabiler körper. (Sixpack muskel usw. mach ich mir erstmal keine gedanken, erstmal abnehmen) undzwar habe ich 2 mal in der woche fußballtraining (bin torwart) und beginne nun mit fitness und werde da auch 3 mal pro woche sein und auf meine Ernährung achten (diät). Denkt ihr ich könnte bis zu meinem geburtstag (13.01.19) 10-15 kilo mindestens abnehmen? Und was empfiehlt ihr mir zum schneller und gesünder abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?