120 kilo, 180 cm.. Wie viel muss ich abnehmen für einen normalen BMI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 40 kg.

Daumen drück

Wenn du 45 kg abnimmst dan hast du die ideal gewicht . 40 würde aber auch reichen

Alter? Geschlecht?

männlich, 17

0
@FoolishBarber

Die "Obergrenze" des Normalgewichts liegt dann laut BMI bei 81kg, du müsstest also etwa 40kg abnehmen. Kommt aber auch darauf an, wie muskulös du bist. Bei viel Muskelmasse ist der BMI nicht so aussagekräftig.

0
@NoB0rders

ja bin auch ziemlich muskulös ist halt nicht so das ich nur fett habe ich seh ja nicht so dick aus eher stämmig

0
@FoolishBarber