1+2 Zungenkuss war schön! 3+4 Nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MagicMichi!

mit der Zunge sollte man auch nicht bis zu den Mandeln vordringen....!

Es sollte vielmehr zu7nächst ein Spiel mit den Lippen und der Zungenspitze sein, ein wenig an der Lippe knabbern und dann wieder mit den ganzen Zungen im Mund spielen...!:-)

Noch 10-20 Mal üben und dann solltet ihr Beide Spaß daran finden...!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des gibt sich mit der zeit schon ^^ musst halt bissle gedult haben ;) vllt ist es für ihn einfach noch nciht so einfach weil er event unsicher ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ihn dadurch nur unsicherer. Ich würde das lassen :) Und einfach weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
31.03.2012, 07:53

ach, der arme bub.

hörmal! sie ist nicht seine mama!

0

Was möchtest Du wissen?