12 Wochen lang 5 Eier pro Tag schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann nix passieren! Der Körper drosselt die eigene Cholesterinproduktion bei einem Überangebot durch Nahrung!

Naja, was willst du damit erreichen? Zuviel tierische Eiweiße können den Körper übersäuern. Bei Männern führt das oft zu Haarausfall. Ist oft bei Männern der Fall, die zuviel Fleisch konsumieren. Oder schau dir mal die meisten Profi-Bodybuilder an, die haben ganz schütteres Haar. Ich würde also nicht mutwillig ohne Sinn und Verstand Eier in mich reinstopfen. Testosteron ist natürlich gegegeben, darüber mußt du dir keine Sorgen machen.

Das ist ein bisschen viel, das kann wahrscheinlich ungesund sein.

Täglich 5 Eier zu essen, ist sehr ungesund. Besser wäre, pro Woche nicht mehr als 5 Eier zu sich zu nehmen

Warum? Ich mache es 8-12 Wochen lang und ich trinke genug Wasser und ich esse ja nicht nur Eier.

Warum ist das schädlich? Meine Leber und Nieren sind gesund

0
@kindergarten

Es geht in erster Linie um deinen Darm. Was viel schlimmeres kannst du ihm nicht antun denn täglich tierisches Eiweiß in so einem Ausmaß zu konsumieren ist mehr als ungesund.

0

Schwachsinn, es sei denn du isst die Eier roh.

Warum sollen rohe Eier schädlicher sein als gekochte?

0

Warum sollen rohe Eier schädlicher sein als gekochte?

0

wegen der Salmonellengefahr. Richtig hart gekochte Eier sind ungefährlicher. Nachteil: Verstopfung ;)

0

Um Gottes willen tu das nicht!!! Dein Herz und deine Leber!!

Warum willst du das überhaupt tun???

ja kannst du machen ,aber deine arme Toilette

Warum? Ich trinke 4-5 Liter Wasser am Tag und ich esse ja nicht nur Eier

0

Was möchtest Du wissen?