12 wichtige Daten in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstes mal ich liebe dich

erstes date

kennenernen

erstes mal analsex (ein melenstein in der beziehung)

erstes mal urlaub (meist gleicher tag wie der analsex

die erste scheidung

erstes mal eltern vorstellen

erster streit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele aber ich bezweifele das du dir die ganzen Daten aufgeschrieben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes aufeinander treffen, erstes date.. Mehr fällt mir leider nicht ein 😅 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das erste Treffen der Familie? Also wann er deine kennengelernt hat und du seine? Der erste Kino/Schwimmbad/...besuch (ist immer cool wenn man dann noch die Eintrittskarten hat :D). Das erste Telefonat, das erste Aufeinandertreffen auf die Freunde und so :) 

Darf ich fragen was für ein Geschenk du genau geplant hast? Mein Freund hat auch bald Geburtstag und ich brauche noch eine einzige Anregung, dann habe ich alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniracs
13.07.2016, 17:30

Ja, ich hab ein Bild von uns beiden ausdrucken lassen und hinten auf das Bild klebe ich bemalte Eisstiele drauf. Auf die Eisstiele will ich dann die wichtigen Daten draufschreiben und dann schneide ich das Bild auseinander zwischen den Eisstielen. Dann muss er das Puzzle nach der Reihe ordnen mit Hilfe der Daten und dann kommt das Bild raus. Verstehst? 😊

0

Was möchtest Du wissen?