12 Volt Sat Receiver

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Udo,

ich kann dir den Faval Mercury S 75 V12 empfehlen. Da ich selber ein Wohnmobil habe , habe ich auch schon den einen oder anderen Receiver getestet.

Dieser Receiver ist für mich bisher der beste! Er hat hat eine hervorragende Empfangsqualität, er ist klein und handlich und ausserdem ist er auch noch ziemlich günstig ! ( 36,40 Euro bei Amazon ) . Du kannst ihn sowohl mit 12V als auch mit 220V betreiben.

http://www.amazon.de/Faval-Digitaler-Satelliten-Receiver-Scart-Anschluss-RS232-Schnittstelle/dp/B001W03CRU/ref=sr17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263458684&sr=8-7

Hoffe ich konnte dir etwas helfen .

LG Thomas

Danke dir, das ist genau das, was ich gesucht habe. ps hab ihn gerade bei Amazon bestellt

0

Braucht man Satellitenschüssel für SAT-Receiver HDTV ?

Hallo an alle ,, ich würde mir diese HD-Sat-Reveiver kaufen ;

http://www.ebay.de/itm/Humax-HD-Nano-HD-Sat-Receiver-inkl-12-Monate-HD-Karte-mit-PVR-USB-/120925602336?pt=Sat_Anlagen&hash=item1c27ba4220

und nun frage mich jetzt ob ich noch dazu den Satellitenschüssel brauche ? oder funktioniert das ganze über Sat-Reveiver problemlos ,denn werde mir noch die HD+ Karte holen ..

gruss

...zur Frage

Fernseher getrennt vom Sat Receiver verbinden?

Aufgrund einer Umstellung steht der Sat Receiver jetzt entfernt vom Fernseher, ist es möglich diesen mit dem Fernseher zu verbinden, falls ja, wie?

Informationen zum Fernseher u. Sat Receiver.

UE65KS9090 (Fernseher)

TechniSat TechniStar S 1+ HDTV Sat-Receiver

Der Fernseher verfügt über Bluetooth, der Sat Receiver allerdings nicht.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?