12 Volt Kurzschluss im Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist mal was ähnliches passiert mit einem Front USB Port. Hat gestunken wie sau. Ich hab daraufhin das Gehäuse ausgetauscht um auf Nummer sicher zu gehen.

Meine Hardware stürzte in dem alten Gehäuse immer ab. Im neuen konnte ich keine Probleme mehr feststellen.

Theoretisch kann sicherlich was an der Hardware durch einen Stromstoß kaputt gehen. Wie weit das aber bei dir der Fall ist kann man schwer vorhersagen.

Zu dem zeitpunkt waren 2 der 4 lüfterkabel besetzt also wurde auch ein bisschen leistung gezogen. Das system lief auch stabil als der kurzschluss passierte. Es startet ganz normal und ich konnte mich anmelden (zu dem zeitpunkt hats noch nicht gequalmt). Bei nem usb port kann ich mir das aber eher vorstellen. Wenn da ein problem vorliegt und ein kurzschluss aufgrund eines kabels welches im mainboard5 angeschlossen ist, passiert, kann das system gerne mal abstürzen

0

Du kannst frih sein, das der PC noch geht ;)

Was möchtest Du wissen?