12 volt im wohnwagen geht nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass man mit deiner Aussage bzw. Frage nicht wirklich viel anfangen kann. Vielleicht bringt deine Autobatterie einfahc nicht genug Leistung oder die Länge des Kabels das du brauchst, ist zu groß. Dann könnte es aber noch sein, das du einen Kabelbruch oder ein angefressenes Kabel im Wohnwagen hast und deswegen nichts funktioniert. Aber schreibe beim nächsten mal doch bitte eine verständliche Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobirambo
29.06.2014, 12:23

Versuche es nochmal. Die Batterie ist stark genug.Die Aussenbeleuchtung am Wohnwagen ist OK.Nur im Innenraum geht kein Licht und keine Wasserpumpe.Wenn ich 220 Volt angeschlossen habe funktioniert alles,wird allso in 12 Volt umgewandelt.Dauerplus ist auch vorhanden,es kommt auch Strom im Wohnwagen an.

0

Was möchtest Du wissen?