12 und noch immer Single ...!

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

haha ,ich bin 14 und habe kein freund ?Und juckt ? Ganz ehrlich mit 12 habe ich noch Barbie's gespielt und nicht nach Beziehungen gedacht....Schule ist mit 12 an erste reihe und net Beziehungen also würde ich erst mal überlegen was du nehmen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey komm mal runter die ist doch noch zu junng für einen Freund!!! Am besten sie wartet noch ein paar jahre mit 14/15 kann sie sich dann mal gedanken darüber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren hatte ich auf jeden Fall ganz andere Sachen im Sinn.

Naja ich würde es auf die ganz altmodische Tour einfach mal versuchen: Anreden Wenn sie sich gut versteht, braucht sie davor keine Angst haben. Jungs in dem Alter sind übrigens mit sehr vielen Sachen ziemlich leicht zu beeindrucken. Überlegt euch was ausgefallenes. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und habe wenig Ahnung von dem, was ihr jungen Leute heute so tut ;)

Ahja: Abweisung kann manchmal weh tun, aber schickt einen oftmals zurück in die Realität, so ist das eben mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha... 12 und noch keinen Freund... Das geht ja mal gar nicht! Wenn die so weitermacht, wird die nie einen Freund haben...

Nein, jetzt im Ernst: Eine Freundin von mir ist 13 und 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen, das ist aber auch Ausnahme! Die anderen machen das nur zur Show, diese Freundin war auch schon mit 11 oder 10 mit manchen zusammen, dass hat aber dann höchstens eine Woche gehalten! Wenn sie mit 14, 15 einen Freund hat, reicht das vollkommen. Die Liebe, die sich lohnt, kommt eh erst so in dem Alter, d.h. die Liebe, die lange hält.

Lg, Schnapi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid noch KINDER, ihr braucht noch keine Beziehung und Sex schon gleich gar nicht. Und dass ihr noch unreif seid und KINDER, merkt man daran, dass ihr noch keine eigene Meinung habt und keine Ahnung vom Leben. sorry, ist so und muss mal gesagt werden. In dem Alter solltet ihr euch mal Gedanken um die Schule usw machen und nicht darüber, dass ihr noch Single seid. oh mann -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweibeste Frage die ich hier je gesehen habe. Direkt nach der Frage von dem Mann der sich selbständig gemacht hat als Detektiv und nach seinem ersten Auftrag gemerkt hat das er von dem Job keine ahnung hat. Wirklich köstlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch 12 Jahre da habe ich noch mit Puppen und Barbies gespielt und wusste nichtmals was ein Flirt ist ganz erlich wo lebt ihr ? -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott ich habe so ne riesen Angst. Ich bin 13 und hatte noch nie ne Freundin. Ist doch egal, soll sie halt warten. Da geht die Welt nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leute, jetzt iss aber mal gut hier. Meine Schwester hatte ihren ersten freund mit 19, was ist denn dabei. Mit 12 ist das doch eh reine "Kindergartenliebe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 noch Single?? Sorry, aber dann ist der Zug abgefahren. Das wird jetzt auch nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt Zeit, kommt Liebe.. mit 12 schon so eine Hektik machen, muss doch nicht sein. oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrektoer
16.09.2016, 20:24

Sprachanalyse 

"Kommt Zeit, kommt Liebe... mit 12 schon so eine Hektik machen, muss doch nicht sein. oO"

Tokyoclash versucht mit den zwei Ellipsen zu Anfang (vgl. Z.1), dass die Liebe Zeit braucht und Geduld. Des Weiteren verwendet der Autor eine Ellipse (vgl. Z.2) welche dem Text zum Ende einen ruhigeren Lesefluss verschafft. Zudem bringt Tokyoclash seine eigene Meinung mit in diesen Kommentar. Das Ideogramm am Ende vermittelt seine Verwunderung zu seiner Frage.

Analysiert von Ragnarök.



0

uuuuuuuuuuuuh 12 und noch immer single? Harte Sache :D

Jetzt mal ernsthaft: Ich hatte meinen ersten Freund mit 18! Macht euch nicht so einen Stress. In eurem alter weiß man doch noch gar nicht was Liebe ist. Werdet erstmal erwachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ä ja also einen Freund zu haben sollte was besonderres sein und nicht ein Objekt weil:

  1. 12 is sowas von zu Jung -.-'

  2. Das kann doch nie im leben echte liebe sein "ok bis gleich ich geh eben raus und such mir ein Freund den irgendwie ham alle gerad einen"

  3. Jungs sind keine statussymbole ;)

  4. ich bin 15 und hatte noch keine Freundin und nein ich bin nicht hässlig oder unkooperrativ ich warte einfach auf die richtige !

lg

s0e0bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel weiter mit deinen Puppen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey .. :)

mit 12 ? wie soll da bitte eine Liebe aussehen !? Ein Kuss auf die Wange oder? mehr macht man in dem Alter eh nicht . Ihr wisst garnicht was Liebe ist . Auf jeden Fall nicht "mit jemandem gehen " xD nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 und NOCH Single??? Ich hoffe die Frage ist ein Scherz, sie soll einmal warten bis sie "reif" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, ich bin 18 und immer noch Single - W A Y N E?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zindagi007
13.10.2010, 21:05

Mensch 18 und immernoch Single??? nimm dir mal n Beispiel an die Kinder ... die haben mit 12 schon ihren ersten Sex ... geht ja mal gar nicht was du da machst ... lol

nee die sind echt zu jung ne ...

0

Was möchtest Du wissen?