12 und keine Brüste normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen! In deinem Alter hatte ich auch noch keine und viele Mädchen haben mich aufgezogen im Sportunterricht. Sie alle waren schon vollbusig und hatten weibliche "Rundungen" wenn man das in diesem Alter sagen kann.

Sie wachsen bei dir noch, du bist erst 12! Glaub mir, die Mädchen die jetzt schon so viel Busen haben, werden später (meistens) Hängebusen haben, während du straffe und schöne hast (je nachdem).

Also immer schon Kopf hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Linchen3000

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle haben bestimmt noch keinen BH bzw tragen ihn nur zum angeben. Mit 12 ist es völlig normal noch keinen Busen zu haben. Aber keine Angst der kommt bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also was ist schon normal oder durchschnitt. das kommt noch mach dir keine sorgen. vlt. ist es später als bei den anderen, aber deswegen bist du noch kein schlechterer mensch oder sonst iwie unnormal. und 12 ist noch nicht das alter wo du dir so große sorgen machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommst du einfach später in die Pubertät als die anderen. Kann auch sein dass du Brustkrebs hast, und deswegen deine eine Brust weh tut. Aber 1 geht das glaube ich in deinem Alter noch nicht und 2 wünsch ich es dir nicht. Warte einfach ab, und wenn die Schmerzen nicht weggehen, und deine Brust nicht wächst geh einfach mal zum Arzt, das ist auch nciht peinlich, dafür sind sie ja schließlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei Mädchen " spezialisieren" sich die hormone erst auf etwas anderes.( so wie bei dir ) Die Brust kommt dannach , und mit 12 kann man eigentlich keine großen Brüste haben. ( Kommt drauf an was du als groß bezeichnest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal!! Wenn du deine "Tage" bekommst wachsen sie spätestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das kommt noch ; ) LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also erstmal : Du bist gerade mal 12 !!! Da hatten die meisten noch nich viel ! Ich auch nicht ^^ Es ist einfach bei jedem unterschiedlich wie deine Brüste aussehen oder wann sie wachsen. Wenn dich jemand deswegen hänselt ist er / sie es nicht Wert. Mit solchen dummen Leuten muss man eben leben ! Also WARTE AB ES WIRD NOCH !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch noch - mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 wachsen deine brüste. alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruubyx3
04.07.2013, 20:43

mit 13? Achso. Scheiß.e ich bin unnormal. AM Alter kann man das gar nicht fest machen, sondern wie reif oder unreif jemand ist.

0

Was möchtest Du wissen?