12 Tage Überfällig und nun Schmierblutung?

2 Antworten

Ich hab gelesen dass du 15 bist. In dem alter, vorallem bei unregelmässiger Blutung. Kommt das manchmal vor und du musst dir keine sorgen machen. In der Pubertät ist der Hormonhaushalt total im Chaos und auch Stress kann da eine grosse Rolle spielen.

Okay das beruhigt mich schonmal, danke!

1
@blumexnmaedchen

Kein Problem. Ich hatte in dem Alter auch manchmal plötzlich meine Tage einfach 2 Monate lang nicht so richtig und nur so rumgeschmiere zwischendurch.

Besonders auch wenn viele Prüfungen anstanden oder ich Zuhause stress hatte.

Mit dem Alter gibt sich das mit der Unregelmässigkeit und den Schmierblutungen meistens. Obwohl auch später, also nach der Pubertät, die Periode durch Stress manchmal verzögert kommen kann. ;)

0
@Littlewolve

Ja! Vielen Dank, ich habe gerade Klausurenphase und komme aus der schule und lerne direkt bis spät abends, wenig Schlaf viel schulstress🙄

1
@blumexnmaedchen

Hihi, dacht ich mir fast.

Dann konzentrier dich jetz auf deine Klausuren und lass dich von deiner Regel nicht noch zusätzlich stressen. 

Pack einfach immer paar Notfall Binden oder OBs in deine Schultasche... Manchmal kommt die dann nämlich sehr plötzlich und meistens genau dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann. 

Z.B In der Pause zwischen zwei Klausuren ( eigene Erfahrung -_-)

1

Wie alt bist du, wie lang hast du deine Regel schon und was genau ist deine Frage?

15, seit ich 12 bin, was mit mir los ist und ob es normal ist oder ich zum fa sollte

0

3 Tage überfällig, kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch leichtes ziehen im Unterleib wie kurz vor meiner Periode. Hat es eventuell was mit den unregelmäßigen Tagen im Februar zu tun ? Habe sont keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Wirkung der Pille und Erbrechen?

Hallo,

Ich bin in der 2. Einnahmewoche des Zyklus. Nach ca 3 Stunden nach der Einnahme der Pille musste ich mich einmalig übergeben. 3 Tage vorher hatte ich zu letzt Geschlechtsverkehr. Wie muss ich jetzt handeln? Ist eine Pille Danach notwendig? Wie ist der Einfluss durch die 2. Einnahmewoche?

...zur Frage

sollte ich mir sorgen machen? Tage überfällig!

also ich hatte am 14nov. für 2h oder so meine tage dannach hatte ich GV und meine tage waren weg! Wir haben natürlich verhütete (kondom) da ich nicht die pille nehme.. aber meine tage habe ich bis heute nicht mehr bekommen. jz bin ich ja eig. 2wochen überfällig..normalerweiße ist man am ersten tag der periode ja unfruchtbar aber muss ja nichts heißen! jetzt wollte ich mir mal eure Meinungen dazu anhören.

übrigens ich bin 18jahre und habe eig. einen ziehmlich unregelmäßigen Zyklus aber solange waren die noch nie weg und Bauchschmerzen habe ich auch etwas wie wenn ich sie bekommen würde..

...zur Frage

Fruchtbare Tage berechnenn?

Hallo wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen wenn ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. LG

...zur Frage

Schwanger, trotz negativem Test? Aber Periode überfällig?

Hey,

nach meiner letzten Frage hab ich die Pille nicht genommen und gehofft es würde nichts passieren, weil ich mir irgendwie doch sicher war und zu der Zeit viel anderen Stress und keine Zeit hatte. (Ich weiß es ist keine Ausrede)

in den letzten Tagen jedoch hab ich mir immer mehr Gedanken darum gemacht und es bereut die Pille danach nicht doch noch genommen zu haben. Also hab ich bis zu meiner Menstruation gewartet und sie kam nicht. Ich bin jetzt 3/4 Tage überfällig und bin schon davon ausgegangen dass ich schwanger bin, was mich seeeehrrr belastet hat die letzten Tage. Ich hab mich mental immer mehr darauf vorbereitet, heute dann einen SS-Test geholt und er war negativ. Jetzt hab ich aber im Internet gelesen, dass es durchaus vorkommen kann das der Test negativ ausfällt, obwohl man schwanger ist. Ich will mich deswegen nicht so sehr darauf verlassen und mich freuen nicht schwanger zu sein, wenn ich es am Ende doch bin. Aber nach 4 Tagen Überfälligkeit der Periode ist der SS-Test doch eigentlich sehr sicher.

ich hatte den Clearblue SS-Test mit Wochenbestimmung. Mein Zyklus liegt immer zwischen 28-30 (die letzten zwei immer 29). Heute ist der 2.5 und meine Periode sollte am 29.4 beginnen, also ich bin bei Zyklustag 33.

Ach ja, ich weiß nicht ob es relevant ist, aber seit meinem letzten Zyklus nehme ich das Hormon L-Thyroxin für meine Schilddrüsenüberfunktion ( kann das vielleicht meinen Zyklus beeinträchtigen?)

ich bedanke mich für jede Antwort, und brauche keine dummen Antworten, dass ich es mir hätte vorher überlegen soll mit dem Sex etc. !!

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?