12 Tage nach Weisheitszahnop wieder rauchen?

2 Antworten

Das solltest du nicht tun.

3 - 4 Wochen danach besser ganz darauf verzichten. Sehr viele Entzündungen der Wunden gehen auf den vorzeitigen Tabakgenuss zurück.

Hör am besten gleich ganz auf.

)(

Ja, du kannst rauchen. Aber sicherheitshalber solltest du am Anfang bisschen weniger rauchen als sonst. ;)

Nach Weisheitszahn-OP mit Kamillan spülen?

Ich hatte vor 2 Tagen die OP. Kann ich mit Kamillan spülen, obwohl Alkohol enthalten ist?

...zur Frage

Weisheitszahn - Fäden - einwachsen

Hallo. Am Montag wurde mir mein unterer Weisheitszahn entfernt (aufschneiden etc., Zahn war ohne Wurzeln). Bei meiner ersten Op ist jedoch ein Faden mit "eingewachsen" und mein Zahnarzt musste nochmal betäuben, um um diesen zu entfernen. Bei dieser Op jetzt sieht es so aus, als ob der Faden an-/in- meine Backe gewachsen ist. Durchs Spülen löste sich der Faden bisher nicht. Ansonsten habe ich keine Schwierigkeiten. Nicht dick, nicht entzündet. Ist es möglich und reicht es wenn ich Montag zum Arzt gehe (dann ist auch mein regulärer Termin zum Fäden ziehen) Danke!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn Op und dem Fäden ziehen, ein Loch wo der Zahn war?

Ich bekomme am Mittwoch die Fäden von meiner Weisheitszahn OP gezogen, aber wächst das Stück Knochen des Kiefers was herausgenommen wurde um an den Zahn zu kommen, schnell wieder nach? denn sonst hätte man ja unter dem zugewachsenen Zahnfleisch trotzdem noch ein loch

...zur Frage

Loch nach Weisheitszahn op auf?

Mit wurden gestern die Fäden gezogen da ich vor 10 Tage eine Weisheitszahn op hatte. Als die Fäden gezogen wurden hat es noch sehr stark geblutet. Die Wunde an sich ist gut verheilt aber immer wenn esse kommt Blut vom Loch wo die Fäden waren, immer wenig aber das verdirbt mir die Lust wieder das normales zu essen. Ist es harmlos das bluten und wann hört es auf? Der Chirurg meinte das könnte sein das man Stunden danach noch draus bluten kann aber das war gestern.

...zur Frage

Weisheitszahn OP: nach Fäden ziehen Sport?

Also ich hatte gestern meine Weisheitszahn OP und am Donnerstag werden mir dann die Fäden gezogen. Eine Stunde später will ich eigentlich zum Training gehen. Darf ich dann überhaupt Sport machen?

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Fäden ziehen, aber wie?

Hallo,

mir werden bald die Fäden von meiner Weisheitszahn OP gezogen. Teilweise haben sich diese aber an beiden enden gelöst. Sprich der größte Teil des Fadens ist noch im Zahnfleisch.

Da stellt sich mir die Frage, wie der Zahnarzt nun die Fäden ziehen will? Muss er da nochmal Aufschneiden? Wäre ja sehr Kontraproduktiv?!

Vielleicht weiß jemand bescheid. Danke )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?