12 tage nach weisheitszahn op wieder schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst nicht daran vorbeikommen, den zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen. Höchstwahrscheinlich haben sich Speisereste - von Dir unbemerkt - in die Wunde gesetzt und die Wunde hat sich entzündet. Selbst kannst Du -  außer daß Du die  Wange kühlst - nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du die Schmerzen nicht bis Montag ertragen kannst, suche den zahnärztlichen Notdienst auf

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen

ich denke du solltest heute damit mal zum Zahnarzt gehen. Ich denke da wird sich etwas entzündet haben. In jeder Stadt gibt es am Wochenende einen Zahnnotdienst.

Gute Besserung ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt auch in ner zahnklinik angerufen die meinten ich soll sofot da hin kommen.

Mich kann aber keiner fahren.

Als ich ausgespuckt hab merkte ich das meine dickflüssige spucke leicht gelb mit Blut ist.

Was soll ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?