12 Tafel Gesetz- großer Fortschritt oder ungenügend?

1 Antwort

Findet ihr die Beispiele für das Kopftuch sinnvoll? Ja?nein? Begründung?

Ich finde es sinnvoll und nachvollziehbar.
Hijab=kopftuch

...zur Frage

Altersunterschied von 12 Jahren?

Hallo, findet ihr es schlimm wenn sie 15 und der Partner 27 Jahre alt ist?

(Begründung :) )

:)

...zur Frage

Wie nennt man das Recht, welches besagt, dass man nur über Gesetze abstimmt?

Haben dieses Thema in Geschichte bei der Volksversammlung gelernt, allerding kann ich jetzt meine eigene Mitschrift nicht mehr lesen. Im Internet wurde ich auch nicht fündig. Wer kann mir helfen? Danke im voraus. P.S. Ich glaube das Wort fängt mich einem T oder I an und endet mit -recht.

...zur Frage

Frage zum (12)Knotenseil

Hallo, Kann man eigentlich auch mit einem "30-Knotenseil" ein rechtwinkliges Dreieck abstecken? (Bitte mit Begründung warum ja oder warum nein.) Gibt es auch noch andere Knotenseile um rechtwinklige Dreiecke abzustecken (außer dem 12-Knotenseil)? Danke!!!!!

...zur Frage

Findet ihr das Geld glücklich macht?

Falls ja warum, falls nein warum ?

...zur Frage

Kann es wirklich mal zu einer Zombieapokalypse kommen?

Moin! Ich habe mir paar Gedanken darüber gemacht, ob es eines Tages mal zu einer Zombieapokalypse kommen könnte. Aus meiner Sicht her kann ein Toter nicht wiederbelebt werden, das wäre natürlich ein großer Fortschritt für die Medizin, aber glaubt ihr daran? Ich meine, nichts ist unmöglich. Ich möchte mal eure Meinung mit einer Begründung, weshalb ihr an eine Zombieapokalypse glaub oder nicht, wissen ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?