12 Stunden Schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon ausgegangen, daß es sich um eine "Schlafstörung" handelt: Diese gehören zu den "psychischen Störungen". Und diese wiederum haben sehr direkt mit schlechter Versorgung mit universeller Liebe / Lebens-Energie zu tun.

Die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind nahe an der Untergrenze der ausreichenden Versorgung mit dieser Energie - und wenn eine zusätzliche Belastung eintritt, werden diese Menschen recht schnell konkret krank.

Warum das so ist, sagt dir mein Tipp "KOLLEKTIVE ZIVILISATIONS-NEUROSE" / "Krankheit der Gesellschaft".

Wie man seine Versorgung mit dieser Energie verbessert, steht in weiteren TIPPS von mir.

Alles Gute!

Warum du so viel Schlaf brauchst weiß ich auch nicht.Ich komme aber selber extrem schlecht hoch und da hilft es nur mehrere Wecker in einem anderen Raum zu stellen,damit du aufstehen musst. Stell ich den Wecker neben das Bett mach ich ihn aus und schlaf weiter...

kommt auch darauf an wie alt du bist. Junge Menschen können bekanntlich sehr lange schlafen und sind dann eher nachtaktiv. Wie bei den Tieren, gibt es auch bei Menschen sogenannte Lerchen und Nachtigallen. Nur,du musst deine Arbeit darauf abstimmen. Wann gehst du ins Bett?Vielleicht kannst du das verlegen? Nach vorn?

Hey, ich bin 21! Naja ich gehe meistens 2 uhr ins Bett, eher kann ich aber auch nicht einschlafen...ich weiß mein Körper Tick bisschen komisch ^^

0

12 Stunden ist wirklich zu viel und auf Dauer auch nicht gesund, vom Verlust von Lebensqualität mal ganz abgesehen, 7-8 Stunden sind auf jeden Fall genug.

Aber mit 7Stu. komme ich überhaupt nicht klar, wie gesagt da wache ich erst nicht auf! =)

0

Der Körper nimmt sich IMMER das was er braucht. Wenn er es nicht bekommt herrscht ein Mangel. Ist normal. Ich wünschte ich könnte nur einmal, ein einziges Mal so lange schlafen.... träum

Wir können ja tauschen ^^

0
@BoyLEJ

oh, ja. Sofort. Ich bin momentan total übermüdet. Weil ich nicht gut einschlafe aber um 6 uhr spätestens aufwache. Egal wann ich mich hingelegt hab. ob 22 uhr oder 4 uhr. Der innere Wecker ist erbarmungslos.

0
@fraufrings

meine devise ist "Termin vor 12 Uhr, werden durch gemacht" Weil sonst verschlafe ich die nur... Ist auch nicht schön =)

1

Was möchtest Du wissen?