12 stunden miteinander gechattet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine gewisse Zeit, die man miteinander verbringt, hat so oder so eine Bedeutung, und zwar, dass man es gerne getan hat - und wenn man gerne so lange auch nur irgendwas gemeinsam gemacht hat, dann ist es was Besonderes, sonst hätte man nach kurzer Zeit gesagt - Du es geht mir nicht so gut - und das hätte in dem Falle sogar jeder verstanden.

also gute freundin würd ich jetzt nicht sagen...2 mal treffen ist noch keine besondere leistung um zu wissen ob es wirklich freundschaft ist..

12 stunden chatten? habt ihr sonst keine freunde?? naja bedeuten tut es nur, dass euch langweilig war und gequatscht habt...

Nach gerade mal zwei Besuchen würde ich nicht von einer guten Freundin sprechen! Und dass ihr beiden so lange gechattet habt, bedeutet einfach, dass ihr beide nichts besseres zu tun hattet und euch ein wenig "verquatscht" habt.

ja natürlich haben wir uns schon öfters gesehn als nur 2 mal ich war halt schon 2 mal bei ihr daheim

0

Hey. :-) Was denkst du denn was das für eine bedeutung hat?emphasized text ich bin auch zuhasue ...und habe nebenhölen etntzuündung ... un keiner schrieb mit mir ... :) hahahha ich weiß nicht was du hören willst...ich meine deine ferundin war krank ihr war langweilig und du warts da.... und das ist gut...dann weiß sie jetz das du ihr hilfst und für sie da bist... aber was anderes hat das nicht zu bedeuten.... achja und ich glaube shcon das man gute ferunde haben kann nahc zweimal treffen ;) denn ich hatte mich auchmal mit mei9ner ferundin nur 1 mal getroffen und dann waren wir beste freunde...und das ist jetz schon ein jahr her und wir sind es immer noch :D hahha also ich versteh dich ;) ich hoffe mal daS ICH DIR HELFEN KONNTE .....

ja normal so lernt man sich richtig kennen und wenn dann vielleicht mehr ? Kann vorkommen das man da lange am tag verbringt....alles gute und ja passt schon wenn ihr gute freunde seid oder werdet

Wenn du mehr von ihr willst, solltest du möglichst schnell klären, ob du für sie auch ein "guter Freund" bist. Denn wenn dem so ist, hast du schon verkaggt :)

eine gute freundin ist jemand den man einmal zum geb. und einmal ohne anlass gesehen hat?? naja gut.... was soll das schon bedeuten, einer ist krank und ist froh, dass man unterhalten wird.

Warum hast du sie nicht einfach besucht, anstatt zu chatten? Ich würde sie einfach fragen, ob sie Interesse hat, die Freundschaft zu festigen, denn zu erzählen habt ihr euch ja viel. Ist oft so, wenn man auf einer Wellenlänge ist.

Was soll das denn schon für eine Bedeutung haben? Wenn sie nicht krank gewesen wäre, hättet ihr etwas unternommen. Das ist so üblich, wenn man befreundet ist.

P.S.: Bitte arbeite an Deiner Interpunktion.

In den 12 Stunden hättest du ganz andere Dinge mit ihr machen können^^.

Ihr ist langweilig und sie hat keine anderen sozialen Kontakte - darum musst du herhalten.

natürlich hat sie andere sozialen kontakte und wenn sie nicht krank wär hetten wir was gemacht und sie hette mich gefragt ob wir was machen

0
@mrbigget94

Träum weiter. Aber vorher gehst du mal bitte in einen Deutschkurs.

0
@mrbigget94

Sagen & machen sind zwei gänzlich unterschiedliche Sachen.

0
@dnsl9r

ich kenn sie doch sie macht das weil sie eben gutmit mir befreundet ist und mich sehr sehr gut leiden kann

0
@mrbigget94

Du hast sie zwei mal getroffen. Ihr seid gut befreundet. Natürlich. Merkst selber den Logikfehler, oder?

0
@dnsl9r

neeiiin mann ich hab war 2 mal bei ihr daheim und hab sie bestimmt schon ka 10 mal getroffen oder mehr halt aber ich kenn sie halt noch nicht so lang deswegen nur 10 mal aber tendenz steigend

0
@mrbigget94

Nein Mann, du willst noch nicht gehn? Du willst noch ein bischen tanzen?

Ehrlich mal, solange chatten hat nix zu bedeuten.

0
@mrbigget94

Ja, das ihr langweilig ist und sie keine anderen sozialen Kontakte hat.

0

Also nach zwei Treffen zu sagen gute Freunde?

Naja, anssichtssache. Was soll es zu bedeuten haben? Ihr seit freunde, da ist es ja auch normal wenn man sich mal verquatscht.

Was möchtest Du wissen?