12 Stunden in Frankfurt , was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier habe ich vor kurzem was geschrieben zum gleichen Thema, (2 Tage), für 12 Stunden kannst du dir was aussuchen, .. was ich empfehlen würde ? 
Hängt in erster Linie vom Wetter ab .. Wenn es nicht regnet: ein Muss der Spaziergang zwischen Alte Oper und Dom mit Fressgass, Zeil, Hauptwache 

https://www.gutefrage.net/frage/welche-sights-sollte-man-in-frankfurt-besuchen?foundIn=list-answers-by-user#answer-217855058

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wahrscheinlich schon wieder weg aber wenn du nochmal nach Frankfurt kommst unbedingt auf den Main-Tower gehen ein sehr schöner Blick Eintritt nur 5€-8€ glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schönem Wetter ist ein Spaziergang am Main entlang (vom Bahnhof zum Römerberg) zu empfehlen. Von der Paulskirche kannst du eine Stadtrundfahrt machen. Vom Maintower hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?