12 stunden geschlafen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise sollten solche Schmerzen bald vergehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es aussieht, wenn du eh schon Probleme damit hast. Wenn sie innerhakb einiger Stunden nicht weggehen, rufe einfach bei deinem Arzt an. Kostet nichts,und du musst nicht unnötig hin, für den Fall das nichts sein sollte

Nein, das sind nur Muskelschmerzen oder auch Wirbelsäulenschmerzen, wenn du sehr lange unbeweglich gelegen hast.

Die Halsarterie ist nicht so dicht unter der Haut, als dass du sie durch Liegen einquetschen könntest.

Bei einem Gerinnsel in der Halsarterie hättest du wahrscheinlich Luftnot und würdest in Ohnmacht fallen.

Ferndiagnosen sind nie besonders gut! Schwing dich auf dein Drahtesel/ins Auto und fahr zum Doc!

Was möchtest Du wissen?