12 stunden Flug-WAs tun gegen langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also ich bin 2011 nach NY geflogen. Und da gab es so gute Filme, dass ich mir die Zeit gut vertreiben konnte. Lesen, Musik hören haben ja schon meine Vorredner vorgeschlagen. Achja was ich auch ganz cool fand sich während des Fluges mit Zeitschriften oder mit einem Reiseführer des jeweiligen Reiseziels zu beschäftigen. Desweiteren würde ich deiner Mutter das Kauen von Kaugummie vorschlagen. Das ist beim Start und landen eh gut für den Druckausgleich. Deine Mutter soll am Besten auch öfter mal auftehen und rum laufen um sich die Beine zu vertretten. Wenn du einen Fenster Platz hat, kannst du ihn ja deienr Mutter überlasen. Aber habt keine Angst, der Flug wird toll und freut euch auf eure Reise.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich geflogen bin(8x), hab ich die meiste Zeit geschlafen, oder davor einen Haufen Zeitschriften gekauft und während des flugs gelesen.. oder Spiel mit solchen kleinen Konsolen, die in ne Handtasche passen, wie PSP, Nintendo DS, Tablet u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter könnte sich nikotin kaugummies holen damit sie nicht das bedürfnis hat zu Rauchen.Und du du könntest dir Bücher mitnehmen oder dir filme aufs handy laden oder apps die dir geffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme auf handy oder tragbarendvdplayer gucken. Musik hören, Apps spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwish80
30.01.2013, 13:49

also bei so langen flügen kann man sich gute Filme auf dem Entertainment System des Fliegers ansehen, da brauch man das Handy nicht.

0

Hallo BigTimRushFans

Für deine Mutter: Anstatt ne Zigarette etwas Essen, Trinken, Kaugummi kauen... etc...

LG IchLiebeHipHop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?