12 Stunden Busfahrt :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde i-wie schon mal Musik mitnehmen und lesen wirst du trotzdem können.

also erstens sind reisebusse ganz bequem. hast du auch keinen mp3 player oder ipod? ersteres kannst du schon für 20 euro kaufen. würde gerne mit dir tauschen und gerne die busfahrt in kauf nehmen für eine spanienreise. es gibt doch mitfahrer, mit denen du dich unterhalten kannst. und schlafen tust du doch irgendwann, nimm ein kissen mit und hör die quengelei auf!

ich möchte gerne wissen was das für einen schnellen Bus ist 12 Std. nach Spanien? der müsste etwa eine durchnitt geschwindigkeit von ca. 125 km/h hinlegen ohne Halt.

Genau! Lesen. und dann wirst du von alleine müde und machst die Augen zu. Wenn du auch nicht tief schlafen wirst, der Körper entspannt sich ein wenig. Du machst das schon!

Augenbrille um zu verdunkeln und ein MP3 Player um Musik zu hören. Selbst wenn du dann nicht schläfst sondern nur döst geht die Zeit schnell rum. Ausserdem kannst du af dem MP3 Player auch Hörbücher hören.

fährst du denn mit einer jugendgruppe oder mit deinen eltern. wenn ich mich so an die zeit zurückerinner, an gruppenfahrten, kann ich dir sagen: du kommst eh nicht zum lesen oder dvd gucken, weil die ganze zeit irgendwie radau/party war.

Sing was schönes! - Oder besorg dir für 49 Euro von Tuifly einen Flug! Dann sind es nur zwei Stunden, die wie im Fluge vergehen!

Laptop oder besser noch Netbock leihen und InternetStick nutzen, dann offene Fragen bei gutefragen.net beantworten

Lesen, irgendwas spielen, musik hören, essen.. ich glaub du bist noch nie in nem fahrzeug mitgefahren? man kann sehr wohl in nem bus lesen^^

So ein paar Reisetipps:

  • Trinken, aber nicht zuviel. Du willst ja nicht ständig aufs Klo rennen.

  • Es gibt Masken die mans über die Augen ziehen kann ... und Oropax für die Ohren. Macht dunkel und still; dann schlafen viele.

Was möchtest Du wissen?