12 Stunden anstehen für iPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gutes Geschäft aber 12h warten ist ganz schön viel! Respekt! Vorallem soviel Gewinn war nicht garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du es behalten hätte ich es sehr sehr dämlich gefunden. So feier ich dich. Gut gemacht man :D Easy 53 Euro verdient pro Stunde anstehen :D Läuft (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht mal das es der jenige für 1.695 Euro gekauft hatte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Geschäft... einfacher kannst du kein Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find es auch gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm ist vor allem die arme Wurst die 1.690€ für so ein Teil ausgibt... Unglaublich wie bei so vielen Menschen der Verstand aussetzt sobald es um ein IPhone geht...

Auf Ebay Kleinanzeigen hättest du das eine IPhone übrigens per Vorkasse an mindestens 10 verschiedene Leute zu eweils diesem Preis verkaufen können... aber ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen (es wäre illegal, also lieber nicht nachmachen, liebe Kinder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?