1.2 promille bei einem 15 jährigen...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann mal passieren, wenn es die Ausnehme bleibt, vor allem weil der Körper noch keinen Alkohol verträgt. Es ist vielleicht gar keine schlechte Erfahrung, wenn danach ein tüchtiger Kater folgt.Unserem Sohn ist es etwa in diesem Alter auch mal passiert, dass er richtig "voll" war. Die Folge daraus war nicht nur totale Übelkeit am nächsten Tag, sondern auch der Schwur "Nie mehr Alkohol". Nie wieder hat er nicht geschafft, aber über ein paar Jahre lang trank er dann wirklich keinen Alkohol mehr. (Ein verbranntes Kind scheut das Feuer!)

Danke für den Stern, Ich freue mich, dass meine Antwort hilfreich war.

0

Was seine Mom mit ihm macht weiß ich nicht! Aber evtl. hat er nen kater! Je nach dem! ;)

Aber ...Er wurde sicher gefragt was er getrunken hat und von wem er das bekommen hat! Wenn er jemanden genannt hat dann könnte diese Person ein problem bekommen

Folgen?

Bei was wurde er erwischt? Mit dem Auto, Fahrrad, zu Fuß, Mofa, Skateboard usw.

Passieren wird vermutlich nicht viel, außer dass er aktenkundig geworden ist. Wäre ich sein Vater, dann würde ich im einheizen, dass ihm das Wasser im Ar... kocht und dann wäre das einmal gewesen und garantiert nie wieder, zumindest nicht solange wie er seine Knochen unter meinen Tisch streckt!

das ist natürlich bitter :D aber da passiert wohl nichts, ausser das seine ellis ärger bekommen, denn er darf ab 24 nur in begleitng von denen alk trinken. erst ab 16 darf er selber kaufen&saufen..

Höchst wahrscheinlich eine Geldstrafe, für seine Mutter. Er darf ja noch nichts trinken, da er noch 15 ist. Wenn er ein riesen Glück hat, wird er mit einer Verwahnung davon kommen, wenn es nicht wieder vorkommt.

Ja Yolo halt bei uns wird aber schon mit 13 gesoffen, und da gabs nie Folgen und an Karneval in der Jugendverwaranstalt ist eigentlich ganz gemütlich

Ach scheiße ! Das war bei meinem Besten Freund auch so ... er hat von er Polizei ne ermahnung bekommen aber sonst mit den Bulle nichts mehr ! Aber der bekommt voll stress mit den Eltern ! :o Mein Kumpel hatte 3 Monate Hausarrest und wurde übrall hin gefahren und ... Sag dem der soll das nächste mal nicht so viel saufen ja ? :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Superkatii :)

Sowas gibt mir aber sehr zu denken!!! Hat den dein Kumpel keinen Papa und keine Mama???!!!

Was hat das bitte schön damit zu tun?

es sind halt Ferien. er wollte bisschne Spaß haben mit seinen kumpels und dann ist es halt ausm Ruder gelaufen.

Dafür hat er jetzt was dazu gelernt.

0

Der Ärger seiner Mutter, sonst nichts!

Morgen ein Kater.

Geldstrafe für die Mutter und hoffentlich ordentlich lange Hausarrest.

und auch für den Vater!!!???

0

ist er auto gefahrn ?

Lol wenn er 15 ist kann er doch wohl nicht auto fahren.....

0

Was möchtest Du wissen?