1,2 oder 3 Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse kurz Europe mit The Final Countdown laufen;)

Wer wird Millionär Musik auf YouTube :D

Zeilenabstand 1,2 Zeilig bei Word 2016?

Hey,

ich muss in meinem Fließtext einen Zeilenabstand von 1,2 Zeilig einfügen. Wie genau mache ich das?

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube hintergrundmusik einfügen?

Wenn ich Videos in Youtube stelle und nicht sonderlich viel geredet wird sind sie immer so langweilig... Wie kann ich Musik in das Video einfügen???

...zur Frage

Bei meiner Klasse bedanken?!

Guten Morgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das anstellen soll: Nachdem wir jetzt fünf Jahre lang in einer Klasse waren, verlasse ich die Schule und damit auch meine Klasse (9 ). Da wir nächste Woche eine "Abschluss"-Klassenfahrt machen umd mir meine Klasse sehr wichtig ist, habe ich mir überlegt, am letzten Abend mich in irgend einer Art und Weise bei ihnen für die schöne Zeit zu bedanken. Ich habe leider absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Wir sind 31 Schüler + 2 Lehrer und ich bin noch in der 9.Klasse

Ich würde mich total freuen, wenn ihr irgend welche Ideen habt :) Danke!

...zur Frage

Provokante Musik?

Mein Musik Lehrer lässt uns alleine vor der Klasse singen. Da ich das hasse und er sowohl als Mensch als auch als Lehrer ein Arschloch ist (schreit Schüler an und verursacht Panikattaken) möchte ich ein Deutsches provokantes Lied singen z.B. Mitten in die Fresse von den Ärzten. Das Lied muss es aber als Karaoke Version im Internet (YouTube) geben.

...zur Frage

Darf man gekaufte Musik auf YouTube hochladen?Wenn Ja auf welche Art?

...zur Frage

Kann mir jemand den Quintenzirkel erklären? bitte...

Alsoo, wir hatten in Musik das "Thema" angefangen und wir sollen das morgen können... Nur wir haben eine so "unfähige" (tut mir leid) Lehrerin und die kann nichts ordentlich erklären... Ich habe echt versucht, das was sie im Unterricht gesagt hat, zu verstehen. Wenn ich das so sagen darf: an mir könnte es eigentlich nicht liegen, da ich echt fleißig bin und in Musik auf 1,2 stehe... Könnte mir bitte bitte einer den Quintenzirkel erklären? Ich würde mich echt freuen... Danke LG Mischi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?