12 mal mit dem gleichen junge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man sich 12 Mal so leichtfertig von einander trennt, kann man das wohl kaum eine richtige Beziehung nennen.
Wenn man sich liebt dann "bleibt" man zusammen, löst Probleme "gemeinsam" und tut, obwohl man in verschiedenen Ländern wohnt, "alles" dafür die Beziehung zu erhalten.

Meine Freundin lebt in Japan und wir sind trotzdem seit 2 Jahren zusammen, ohne auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben uns auf Grund der Entfernung zu trennen.

Dein Vater ist im Militär? Dann weißt du doch, dass du irgendwann wieder hin und her ziehen musst, oder?
Wenn ihr immer nur dann "zusammenkommt", weil es grade einfach ist, dann ist das keine Beziehung...entscheidet euch mal.

"Bleibt zusammen, oder lasst es bleiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibt doch endlich zusammen. Was hindert euch denn daran ?

Ihr seid doch ganz offensichtlich ineinander so verliebt, dass ihr nicht voneinander loskamt. Besser geht es doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein "Zusammensein", sondern kindisches Getue. Kein Herz entscheidet sich zwölf mal für und wieder gegen einen Menschen. Eher sind es die impulsiven Emotionen, die euch wieder zu Kopf steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man 12 mal "zusammenkommt" dann war da kein einziges mal eine richtige Beziehung dabei. Das ist nicht mehr als pubertäres Rumgealbere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
16.06.2016, 15:01

immer uber 5 monate lang

0

Bleibt dran , auf mich wirkt das so als wärt ihr füreinander bestimmt 😏 wenn man12 mal zusammen kommt , ist man wohl verrückt nach einander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
16.06.2016, 15:03

Wenn man verrückt nacheinander ist, gibt es keine zwölf Male, auch keine zwei Male. Dann ist und -bleibt- man zusammen und lässt sich nicht von äußeren Einflüssen daran hindern.

1
Kommentar von ZEROCIRCLE
16.06.2016, 15:06

da hat Dovahkiin recht :|

1
Kommentar von uknown
16.06.2016, 15:08

keine Beziehung ist perfekt und sie sagt ja selber dass die Trennungsgründe nicht dramatisch waren. wenn man nach dem elften mal es noch ein weiteres mal versucht , kann man nicht ohne einander ist meine Meinung

0

Da zeigt, dass er sehr großes Interesse an dir hat und dich liebt, das gibts selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal 35 Jahre alt bist und noch mit ihm nicht zusammen bist weist du, daß er für dich bestimmt war, wenn er nicht schon bis dahin weg ist....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt ohne scheiß12 mal zwiwchen England und Deutschland gezogen oder was du bonze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
16.06.2016, 15:00

mein Vater ist in die Militaer also ja bin ich..

0

Was möchtest Du wissen?