12 Klasse FOS freiwillig wiederholen um in die 13. Klasse zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Schnitt ist max. 2,89. Und ja, dieses Jahr gilt es noch, die Klasse zu wiederholen an der Fachoberschulen in Bayern. Ich bin gerade selber auf der FOS in der 12ten Klasse und werde die Klasse ebenfalls wiederholen, da ich wohl oder übel druch die Prüfungen rasseln werde ;D Hoffe konnte behilflich sein!

fos 13 in bayern ? wusst ich nicht in hessen gehts nur bis 12 ^^

freiwillig wiederholen geht nicht man müsste schon sich ne schlechte note geben lassen sodas man "sitzzen bleibt" ^^^

lg Marcel

15