12 kg in 7 Wochen abnehmen.. ist das viel?

3 Antworten

Das ist abnormal viel. Mehr als 4 Kilo pro Monat können auf lange Sicht nicht als gesund angesehen werden. Und selbst die Menge ist bereits grenzwertig, wenn man zB darauf abzielt dass sich die Haut wieder straffen und keine Hautfalten bilden soll.

Je nach Alter und Überdehnung ist das irgendwann eh leider nicht mehr möglich :o)

Blödester Faktor ist in dem Fall immer noch der Jojo-Effekt...

1

naja bin 15 & wiege im Moment 69 kg -.- will noch bis 57 kg abnehmen :x

0
@eckinator

Dann ist mit "Hautlappen" nicht wirklich zu rechnen :oD

Aber lass es wirklch lieber langsam weitergehen.. umso länger hast Du dann was davon!

0
@wiralle2010

ehrlich zu sein mach ich jaa nicht mal viel :D ich geh nur manchmal raus ( bei den Wetter kein Bock :p) & esse eigentlich nur was :D

0

ich denke, dass kommt immer darauf an, wie schnell man abnimmt. ich zum beispiel würd mich mega feiern :D

Das ist schon viel... man rechnet mit einer gesunden (haltbaren) Gewichtsabnahme von 0,5 kg pro Woche. Das hast Du überboten.

Ich habe aber auch innerhalb 1 Monats 9 kg abgenommen... das war aber sicherlich auch nicht alles nur Speck, sondern noch "Füllung", wenn man halt stets gut gefuttert hat :o)

Außerdem geht es erstmal schneller, je übergewichtiger man ist. Solange Du nun keine Probleme hast, das zu halten oder noch mehr abzunehmen, ist es o.k.

Ich hab inzwischen 15 Kilo wech :o)

wie viel kann mein in einer woche abnehmen wen man kotzt?

meine freundin hat in einer woche bis zu 5 kg abgenommen und sie sagt mir sie hätte auf gesunde weiße so viel abgenommen , aber irgwie glaub ich ihr das nicht und ich mache mir langsam sorgen , deswegen die frage ob man durchs kotzten so viel abnehmen kann :/

...zur Frage

In welchen Zeitraum, 4 kg abnehmen?

Hallo, Ich bin Weiblich,14, 1,52 groß und wiege 48 kg... ich möchte gerne abnehmen. Habe bis jetzt erst nach einer Woche 1 kg abgenommen:-( Also meine Frage: In welchem Zeitraum kann ich 4 kg abnehmen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

Meine Hosen sind mir zu groß, was tun?

Hallo Community !

Ich hab ein paar kg abgenommen, und jetzt passen mir ein paar hosen nicht mehr .. Sollte ich zunehmen ?

Ich bin 12 Jahre alt/ 46 kg /161 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?