12 kg Abnehmen in 2 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Unfassbar! 62 kg - Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Du hast Idealgewicht. Und mit 50 kg gefährliches Untergewicht - warum?

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

also natürlich musst du deine Problemstellen trainieren aber auch Abwechslung rein bringen und deinem Körper Ruhepausen gönnen, da dein Körper Muskeln im Ruhezustand bildet. So würde ich vorschlagen den einen Tag trainierst du Arme, den anderen Beine, Rücken, Bauch und so weiter dass immer feste "Bildungspausen" zwischen den Einheiten liegen :)

Außerdem musst du dich natürlich gesünder ernähren, ich hab positive Erfahrungen mit der "Schlank im Schlaf" Diät. Und zwar isst man frühs nur Kohlenhydrate, das heißt Nutella, Honig oder Marmelade, Mittags Eiweiß und Kohlenhydrate gemischt, und abends nur Eiweiße, da der Körper im Schlaf diese verarbeitet, das wäre zb Käse, Fleisch oder Eigerichte.

Wenn du streng ein Essen so trennst müsstest du schon Erfolg haben :) das hat mit geholfen da ich öfters mal Schokolade etc naschen wollte, das hab ich einfach auf früh verschoben, hihi :) ich wiege aktuell um die 50 Kilo bei 1.63, also ich hab dadurch 6 Kilo vom Weinachtsspeck wieder runter bekommen (waren vllt 2-3 Wochen), und durch Sport, vorallem Muskelaufbau, da es die "Fettschicht" gleichzeitig mit abbaut, das so geschafft :)

Viel Glück, wobei dein Gewicht ja noch im normalen Bereich ist :)

wenn du zu schnell abnimmst kommsts zum jojo-effekt, der ist noch viel schlimmer, weil du dann alles wieder draufkriegst. ich bin ja der meinung, dass du nicht abnehmen musst, weil das traumgewichtt ist!!! wenn du doch drauf bestehst, dann lass die zeit und mach keinen stress

Wenn du 12 kg abnimmst hast du Untergewicht. 2-4 kg reichen völlig mal davon abgesehen das du eh schon im Mittelfeld liegst.

NEIN NIMM BLOß NICHT AB DEIN GEWICHT IST GENAU PERFEKT!! MAN KANN NUR NEIDISCH AUF SOWAS SEIN ALSO NIMM NICHT AB DU KANNST DOCH NICHT MIT 1,73m, 50KG WIEGEN!

dein gewicht kann nicht besser sein und 12 kg in 2 monate dauerhaft abzunehmen ist nicht möglich.

Beine amputieren. Dir wird doch wohl klar sein, dass das super ungesund ist. Zudem ich dazu sagen muss, ich wiege 50Kg und bin nur 1,64m groß und das ist definitiv dünn! Gerade mal ein BMI von 19 oder so.

ist idealgewicht, nimm lieber im kopf zu :) . Intelligente menschen sind attraktiver wie bohnenstangen .

Was möchtest Du wissen?