12 Jahre,160cm, 44.2 kg,weiblich.Normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht ist PERFEKT. Nichts daran ändern außer natürlich du wächst.

Immer das gleiche.... Du bist Perfekt so wie du bist. Egal ob dick,dünn, klein,groß,breit,schmal. Also mach dir um sowas keine großen Sorgen. Und hör hier nicht auf diese anderen Kritiker die sagen :"Das ist nicht Normal". Oder :"Du musst mehr wiegen oder weniger". Also jeder ist perfekt wie er/sie ist. 

dein Gewicht und deine Größe wird sich im Laufe der Jahre bestimmt ändern. Nützt nichts sich jetzt Gedanken darüber zu machen.