12 Jahre-Zelten mit Jungs

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr nicht irgendwelche schmutzige dinge macht ;) Nein, warum sollte es eine Schlechte Idee sein? Wenn man mit Freunden Zelten geht ist das ja toll. Man kann ja auch nur Freundschaftlich mit Jungs befreundet sein...auch wenn das viele nicht verstehen... -.-

Naja viel Spaß :)

Oh je, du willst 12 Jahre zelten mit Jungs? b2e

Gegen zelten ist doch nix einzuwenden, und wenn du nicht mit den Jungs in einem Zelt schlafen willst, dann nimmst du dir halt ein eigenes mit...

lg, jakkily

Naja, wenn Du das einzige Mädchen bist, würde ich es nur machen, wenn Du ihnen vertraust!

nein omg wir sind viiiel mehr mädchen

0

Nur wenn die Eltern dabei sind. dann ist es Ok..

meine mutter hätte das nicht erlaubt, weder im selben zelt, noch mit jungs zusammen zelten gehen

Was möchtest Du wissen?