12 jahre altes Mädchen hat gelbe Haare und Gelbe Augen .Was könnte sie haben?

10 Antworten

Die war sicherlich mit ihren Eltern schön längst beim Arzt, das müssen die ja selbst bemerkt haben. Frag doch mal eine Freundin von ihr oder so,dann weisst du's. Ist schwer zu beurteilen wenn man sie noch nie gesehen hat.

Irgendwas mit der Leber !!!! Vielleicht Hepatitis . am besten direkt zum Arzt schicken.

Gelbe Haut und gelbe Augen deuten auf eine Nierenerkrankung hin. Aber warum fragst du sie nicht einfach selber?

8

Kenn sie nur vom sehen und sie ist die freundin des Freundes meines Freundes daher glaube ich nicht dass sie falls es was wirklich schlimmes ist es mir sagen würde.

0
77
@KiwiKev

Mal ehrlich: es geht dich ja auch eigentlich gar nichts an.

0
8
@putzfee1

ich interessiere mich einfach dafür.Ist ja wohl auch nicht verboten .

0
39

Vielleicht meist Du Galle oder Leber ! Ein Nierenkrankheit macht das nicht !! Allerdings passen die gelben Haare auch hier nicht !!

1
77
@Tigerkater

Oh oh, du hast vollkommen recht, @Tigerkater.... da war ich wohl nicht richtig bei der Sache. Ich meinte natürlich die Leber! kopfklatsch

Die Fragestellerin/der Fragesteller war auch nicht richtig bei der Sache und schrieb in einem Kommentar, dass sie/er die Haut meint und nicht die Haare!^^

0

Anziehen für die Hochzeit

Mein Onkel heiratet im Mai und ich weiß nicht was ich anziehen soll, vllt könnt ihr mir ja hinweise geben oder sowas in der art. Also zu mir ich bin dünn, Braune lange haare, 15 Jahre altes Mädchen & ich habe Blau/Grüne augen & ich mag nicht gerne meine Arme zeigen weil sie sehr dünn sind :b

...zur Frage

Gelbliches, Geleeartiges Sperma?

Hallo Community, ich bin 16 Jahre alt und mache mir jetzt Sorgen... Seit 2 Jahren habe ich schon gelbliches, Geleeartiges Sperma... Habe mir vorher noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich älter werde bin ich schon besorgt... Ich habe die Krankheit bei der man gelbe Augen kriegt wenn man fettiges Essen zu sich nimmt, raucht oder Alkohol trinkt... Kann es vielleicht wegen der Krankheit sein?

Zum Arzt gehen möchte ich nicht :(

...zur Frage

Gibt es deutsche die Schwarze Haare haben?

Ich hab braunSchwarze haare und hell braune Augen und Weiße haut !! Sehe ich so aus wie ein deutscher? DANKE!!!

...zur Frage

Hände zucken und Augen zucken, welche Krankheit?

In der letzten Zeit hatte ich in der Schule täglich unkontroliertes Hände zucken und Augen zucken auf was für eine Krankheit deutet das alles hin ? Und ist es gefährlich oder unwichtig ?

...zur Frage

Hautausschlag oder Erkrankung was könnte das sei?

Hallo,

ich weiß nicht genau um was es sich hier handeln könnte kann es sein das es eine Rötung durch Haut an Haut Reibung ist oder doch eher eine Krankheit? Danke 😉

...zur Frage

Was habe ich für eine Krankheit(Ist es schlimm)?

Ich habe gelbe Hautfarbe an meinem Händen,aber ich habe keine gelbe augen. Gegen Hepatitis wurde ich ge-impft. Kann es von Stress sein oder war ich zu viel am Computer oder ist es von was anderes?

Meine Hand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?