12 Jahre alt und in einen zehnjährigen verliebt, ist das ein zu großer Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ach, du süße Maus.
Worüber sollst du dir denn Sorgen machen? Ihr seid zwei Kinder, genießt die Zeit zusammen, haltet Händchen, lacht miteinander und spielt. 

Ein zu großer Altersunterschied wäre es, wenn ihr 40, 50, 60 Jahre auseinander wärt. Und selbst dann ist es jedem selbst überlassen seinen Partner zu wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:30

Sorry, wenn ich nicht jedem antworte, es sind so viele hilfreiche Antworten dankii ^^

1

Irgendwann wirst du mal über diese Frage lachen :)) zwei Jahre sind fast gar nichts. Natürlich in deinem Alter schon, da man dann ja immer unterschiedliche weit entwickelt ist. Ich finde es trotzdem nicht schlimm, nur die Liebe zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total okay, zwei Jahre sind kein Ding, bin ungefähr so alt wie du, fände es persönlich irgendwie zu jung, aber nicht jeder ist mit 10 so, wie alle denken, also, kein Ding^-^ Meine Mutter ist 6 Jahre jünger als mein Vater falls dich das tröstet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Güte, 2 Jahre!

Das ist fast nichts, man könnte euch als "etwa gleich alt" bezeichnen. Ein Bekannter von mir hat 10 Jahre Altersunterschied zu seiner Frau und man merkt es eigentlich nicht.

Es ist gut wenn er in diesem Alter vernünftig ist. Es gibt so viele Jungs die einfach nur kindisch sind.

Du kannst ihm zum Geburtstag ja ein Geschenk machen, vielleicht wird ja was draus? ^^ Man kann es nie wissen wenn man es nicht probiert hat.

LG Blaustern210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:29

Er ist der Nachbar meiner Oma😔😔 und sie wohnt 50km von mir entfernt.. sehe ihn nur ca. 1 mal pro Monat..

1

Ich hatte vor knapp einem Jahr genau dasselbe Problem. Und ich habe mir dann immer gedacht: Liebe kennt kein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit 7 verliebt warst und jetzt genauso für den anderen fühlst, wie damals mit 7, dann ist das eine Kindergsrtenliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:38

Huh? Damals war ich verknallt, irgendwann wurde es für mich zu LIEBE! (ja blabla.. ich bin 12 weiss nichts von Liebe...) und irgendwann hat die Liebe zurückgenommen, zum Glück.. denn er hat mich nur gemocht glaub ich und 1 Woche war er in mich verknallt und dann hat er mich auch mal gehasst..

0

Eigentlich spielt das alter bei der Liebe keine Rolle :) Hauptsache man Liebt sich egal wie Alt :) Das klingt zwar verrückt aber eine 11 Jährige hatte sich in mich verliebt und ist sie immer noch obwohl ich 15 bin^^ Aber ich habe ja bereits eine Freundin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter ist das kaum mehr der Rede wert. Ungünstiger wäre es wenn der eine 1 und der andere 3 wäre. Das ist ein prozentualer Altersunterschied von 200%! Oder einer sogar 0 - dann wäre sie sogar unendlich !! :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm meine Eltern haben 5 Jahre Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoXeD420
04.04.2016, 15:23

Bei Erwachsenen und Kindern ist der Altersunterschied ne ganz andere Welt. Beispiel, W/35 M/40, ganz normal ; W/7 M/12, nicht mehr so "normal" ^^

1

Alles cool. Liebe kennt keine Altersgrenzen. Wichtig ist, dass ihr euch wirklich mögt und vertraut.

Liebe/große Sympathie ist immer gut.

Mit sexuellen Handlungen wartet ihr aber bitte unbedingt, bis er mindestens 14 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoXeD420
04.04.2016, 15:24

Dieser Moment wenn S.ex ein Mindestalter hat. 

0
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:25

Haha an sowas denke ich auch nicht😂😂 er auch nicht, nur wenn ich etwas mit ihm mache, auch wenn meine Nichte dabei ist, bin ich mega happy und es gäbe eigentlich noch mehr zu erzählen.. aber ist zu viel

0

Mit 12 Jahren.. Werde doch erst einmal älter. . Mit 14 oder 15 Jahren kein Problem, aber mit 12 ist man zu 0% bereit eine Beziehung zu führen weil du noch ein Kind bist, und Kinder wissen wenig über liebe, auch wenn du denkst du weisst viel.. Aber es gibt Leute die sind mit Leuten verheiratet die 15 Jahre Altersunterschied haben, also sind 2 Jahre nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?