12 Jahre alt 145 cm groß 31.5 kg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ich finde du bist etwas zu dünn. Zum Zunehmen würde ich dir anraten, dass du nicht einfach alles in dich hinein stopfst, sondern es auch geniesst. Gönne dir nach dem Essen ruhig noch ein kleines Desert. Und nimm für die Schule auf jeden Fall ein Snack mit, damit kannst du dich dann auch besser konzentrieren. Nimm am Besten ein Brötchen, oder Studentenfutter und gönn dir auch da mal was ungesundes. Nüsse sind auch perfekt. Und dann würde ich viele Süssgetränke und Fruchtsäfte trinken. Sind doch so lecker. Und ortendlich Mittagessen! Und dann auch wieder einen Zwischen Snack geniessen, vielleicht eine Süsse Frucht, oder einen Eisbecher? Oder ein Stück Kuchen? Und auchnschön Abendessen. Etwas Öl über dem Salat, ist acu lecker. Und ein Salami Käse Brötchen mit Mayonaise und Senf. Und vor dem zu Bett gehen noch einen Schockoladenriegel oder eine Frucht, damit du keinen Hunger mehr hast. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg und natürlich einen Guten Appetit.

Süssgetränke und Fruchtsäfte sind eine ganz schlechte Idee. Das kann man ab und zu mal trinken, aber auf keinen Fall jeden Tag. Denn solche Getränke greifen ernorm die Zähne an! 1. wegen dem Zucker der enthalten ist (auch Fruchtzucker ist Zucker) und 2. wegen der Säure.

0

Du bist ein Kind und hast den Grossteil deiner körperliche Entwicklung noch vor dir. Warte 10 Jahre und schaue dann, wie es aussieht.

Du liegst ganz knapp unter dem durchschnittlichen BMI (Bodymasinex) Dein BMI ist so weit ich das jetzt Richtig errechnet habe 14,7 und der durchschnitt im alter von 12 liegt ungefähr bei 15,5 Ich hab des gleiche Problem wie du und ich esse jetzt halt ein bisschen mehr als nötig und ein bisschen fettiger als nötig. Würde es aber nicht übertreiben da es sonst zu viel Fett in deinem Körper gibt, wenn man das so schreiben kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Heify

Was möchtest Du wissen?