12 Jahre 169 cm groß 59 Kilo schwer ...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Idealgewicht kannst du mit einen BMI Rechner ausrechnen lassen, jedoch solltest du in deinem Alter keine großen Gedanken daran verschwenden weil du noch bis zu deinem 26-27. Lebensjahr Wachsen wirst und sich somit dein Gewicht zum Körperverhältniss einpendeln wird.

Ich bin 13, 1,80m groß und wiege 70kg! Also ist das bei deiner Körpergröße glaub ich nicht übergewichtig! Da du ja auch Sport treibst kommen da ja auch noch Muskeln dazu kommen! Also ich glaub nicht, dass du zu dick bist ;-)

FunnySunshine 23.10.2010, 19:46

w..w..wirklich ?? ...Dann bist du 1cm kleiner als Minho (schon groß) und um die 20 cm größer als ich °O° ....ich fühl mich klein >-<

0

Dein Gewicht ist optimal. Mach dir keine Gedanken. Falls du der Meinung bist, dass die Proportionen noch nicht richtig stimmen, das passiert in den nächsten Jahren. Mach einfach weiter so mit dem regelmäßigen Sport. :-)

ich bin 1,67 und wiege 63 kg... du hast für deine größe das perfekte gewicht.. ansonste (am besten bei googel suchen) mach ein bmi test...hoffe ich konnte dir helfen mfg kristina

Du hast einen BMI von 20.7, das ist Normalgewicht. Normaler BMI für das Alter: 15.4 - 22.3

Absolut alles im grünen Bereich... und ich gebe "vankasel" recht - mit 12 solltest Du andere Sorgen haben...!

Außer Du spitzt auf eine Tenniskarriere!

Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber cool dass du mit 12 schon 1,69m groß bist!! Dadraus kannst du bestimmt was machen (;!

ich glaube kaum dass du dir mit 12 sorgen um so etwas machen solltest ;D

keffino 19.07.2010, 17:15

das denk ich auch

0

hi- dein gewicht ist absolut ok-mach dir keine gedanken und spiel weiter tennis ;)

Was möchtest Du wissen?