Bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch 12 jahre alt bin 1,61 cm groß und wiege 40 kg hab ein six pack und mache regelmäzig sport. Ein tipp für dich du bist auf jeden fall zu schwer für deine größe du solltest driengend sport treiben ob du fett bist kann ich nicht beantworten kenne dich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es kommt vor allem darauf an, dass DU mit deinem Körper zufrieden bist. Es gibt viele, die unglücklich sind mit der eigenen Haut, und von den Freunden wissen wollen, ob man zu dick ist. Oft ist es einfach Einbildung. Falls es dir nicht gut geht in Deinem Körper, kann ich Dir empfehlen zu joggen oder einen anderen Sport zu treiben, den Du kannst und der Dir Spaß macht. Liebe Grüße

wiegst genau so viel wie du bei der größe wiegen solltest.

fett nicht! aber etwas weniger sollte dein gewicht schon sein..iss gesünder!

komisch.. in dem Beitrag den du 5 Minuten vorher reingestellt hast.. warst du noch 164 cm...

paddy09 21.03.2012, 17:15

das war falsch tut mir leid :)

0

Was möchtest Du wissen?