Bin ich zu dick?

5 Antworten

Ich bin auch 12 jahre alt bin 1,61 cm groß und wiege 40 kg hab ein six pack und mache regelmäzig sport. Ein tipp für dich du bist auf jeden fall zu schwer für deine größe du solltest driengend sport treiben ob du fett bist kann ich nicht beantworten kenne dich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es kommt vor allem darauf an, dass DU mit deinem Körper zufrieden bist. Es gibt viele, die unglücklich sind mit der eigenen Haut, und von den Freunden wissen wollen, ob man zu dick ist. Oft ist es einfach Einbildung. Falls es dir nicht gut geht in Deinem Körper, kann ich Dir empfehlen zu joggen oder einen anderen Sport zu treiben, den Du kannst und der Dir Spaß macht. Liebe Grüße

wiegst genau so viel wie du bei der größe wiegen solltest.

Ich bin 12 Jahre alt 1,70 cm 70 kg :( ist das zu dick wenn ja wie viel kg dann mind.?

Abnehmen

...zur Frage

ich will fett werden 14 Jahre alt

Ich bin 14 Jahre m und wiege 64 kg bei 174 cm Körpergröße. Ich hätte gern 80 kg.

...zur Frage

186 cm, 115 kg, 19J, muss ich abnehmen?

Bin Junge, 19J alt, 186 cm und ungefähr 115 kilo. War immer dick - z.B. mit 12 Jahre 90 kilo. Hab ein Bauch, Hintern, ein bisschen Speck hin und her und bin mit mein Körper zufrieden, obwohl ich dick bin. Ich mache kein Sport. Muss/soll ich abnehmen, oder kann ich wieder zufrieden sein? Mein Gesundheit ist alles OK.

...zur Frage

Bin ich zu fett oder warum ist mein bauch so dick

Ich fühle mich unwohl und wollte mal fragen ob mein gewicht für meine größe ok ist also ich bin 165 cm groß und wiege 65,5 kg ich sehe auch dick aus aber viele sagrn das mrin gewicht ok ist wenn es ok ist warum bin ich dann so fett selbst meine mum sagt ich bin zu dick Lg selena Ps bin 12 jahre alt

...zur Frage

Hat jemand gute Erfahrungen mit Fettburner oder Pillen oder sonstiges die zum abnehmen helfen? Ohne jetzt dabei viel sport gemacht zu haben? Welche sind gut?

Habe es satt mit meiner Figur und bald ist Sommer, möchte gerne abnehmen aber für fitti keine Zeit wegen der Arbeit, zuhause mache ich was aber nach 2 Wochen wieder zu unmotiviert gibt es wirklich gute Kapsel die helfen können fett zu verlieren, ist nicht so das ich nur daheim rumhocke, nein ich bewege mich schon sehr viel. Brauche positive Ratschläge bitte.

...zur Frage

Wie hoch ist das Diabtesrisiko wenn man mit 16 schon 110 Kilo wiegt?

Mein großer Bruder ist 16 Jahre alt und wiegt bereits 110 Kilo. Ganz so fett sieht er gar nicht aus... ich hätte ihn eher auf 95-100 Kilo geschätzt, aber ich hab ihn gefragt und er meint, dass er soviel wiegt.

Ich will ihn jetzt überzeugen, dass er abnehmen muss. Er selbst sieht das nicht ein und ich hab ihm auch schon gesagt dass das zum einen ekelhaft aussieht und zudem gesundheitschädlich ist. Aber er meint dass er keine Folgen spürt da er eh kein Sport machen will weil er sowieso nur vorm PC sitzt und zockt und auch später Informatiker werden will.

Ich würd mal gern wissen wie hoch das Diabetesrisiko für ihn etwa ist. Gibt doch bestimmt ne Statistik. Er ist ca 1.85 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?