12 Jahre, 152 groß, 46kg zu dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ronja! Dein Gewicht ist sowas von super.... Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
17.09.2016, 23:18

Hallo Ronja, du bist vielleicht ein wenig rundlich, aber das ist sicher noch der sogenannte Babyspeck.Der verliert sich schnell.Ein Beispiel, mein Faau war bei unserer Hochzeit 21 und hatte genau Deine Groesse und wog damals 45 kg., war gut gebaut und hatte eine Traumfigur, die sich kaum geaendert hat.

Tareq A.

0

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idealgewicht weiblich - 152 cm

Untergewicht

unter 44 kg

Normalgewicht

44 - 56 kg

Übergewicht

58 - 70 kg

Adipositas

71 - 93 kg

starke Adipositas

größer 93 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?