12 Jahre , 65 kg ,165cm

8 Antworten

abnehmen geht, schnell auch, aber auch schnell wieder mit dem gewicht hoch wenn du es auf diesem weg machst...ich kenn deine ernährung nicht aber ich habe abgenommen indem ich kaum süßes gegessen habe und gesund gegessen habe abends musst du nicht unbedingt was essen mache ich auch nicht immer treibe dazu noch sport und dann geht das auch (relativ) schnell auf einem gesunden weg aber bedenke dass du noch wächst und sich dein gewicht noch auf die größere größe verteilt also übertrieb es nich..

Mit einem BMI von ca.24 hast völliges Normalgewicht. Es gibt also keinen Grund abzunehmen, außer du hast gesundheitliche Probleme, die du dann aber mit einem Arzt besprechen solltest.

Der Schönheitswahn reicht auch immer mehr in die jungen Jahre. Au man...

Was möchtest Du wissen?