12 jähriges Mädchen und 15/16 jähriger Junge kann das funktionieren?

15 Antworten

Sicherlich könnte es auch etwas zwischen einem 12 jährigen Mädchen und einem 15 bis 16 jährigen Jungen etwas werden und die schlechte Nachricht besagt, dass die Chancen altersbedingt dafür jetzt nicht gerade super gut stehen. Es gibt aber natürlich auch noch die gute Nachricht und die besagt, es liegt letztendlich an den beiden, was sie aus den Gegebenheiten sprich aus der jeweiligen Situation heraus machen werden. Anders ausgedrückt sie tragen ihr Schicksal in den eigenen Händen.

Nichts daran wäre schlimm allerdings sind beide mitten in der Pubertät und da ist man mit 15 oft schon viel weiter mit allem als mit 12. Was nicht bedeutet dass deine Freundin unreif ist aber eben nicht auf dem selben stand weil sie eben 3 Jahre hinterher ist, was sich eigentlich nicht viel anhört aber in der Pubertät passiert unglaublich viel in 3 Jahren.

Mädchen sind meist 2 Jahre weiter als die Jungs.. heißt sie is nur ein Jahr zurück, versteh was ich meine

0

Er hat mit Sicherheit schon ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung, als deine Freundin mit 12, gerade in sexueller Hinsicht. Er würde sich sogar strafbar machen, wenn er mit ihr Sex hätte! Das ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt!

Denkste das kontrolliert jemand?

0

Was möchtest Du wissen?