12 Jähriger sex mit 20 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Bruder macht sich nicht strafbar er ist ja noch nicht einmal 14. Man könnte vielleicht sagen dass die Eltern die Aussichtspflicht verletzt haben. Da diese so etwas eigentlich verhindern sollten. Die 20 Jährige macht sich auf jeden fall strafbar (bis zur Freiheitsstrafe).

Wie kommt es überhaupt dazu dass ein 12 Jähriger mit einer 20 Jährigen sex hat? Schein mir weit entfernt von der Realität aber soll ja vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nicht und die 20 jährige? Was weisst Du wirklich,was hast Du gesehen? Im gleichen Zimmer schlafen,gar im gleichen Bett,einen Kuss gegeben,den die 20 jährige nicht erwidert? Dann frage was ist Sex überhaupt,wo fängt er an ? Es kann Missbrauch sein,dann überlege gut was Du tun willst.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn ein 12-Jähriger zum Sexhaben? Nein, strafmündig ist er erst mit 14. Ärger bekommen die Eltern, falls sie ihre Sorgepflicht vernachlässigt haben und die, die mit ihm geschlafen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder nicht, aber die Frau für sexuellen Missbrauch. Aber ich glaube kaum, dass es stimmt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 20 Jährige hat sich strafbar gemacht und nicht dein 12jähriger Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher xDD Als ob eine 20 Jährige mit einem 12 jährigen Kind schläft xDD Das glaubst du doch selbst nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist sie schuldig, da man mind. 14 sein muss, um Sex zu haben. Aber er ist noch nicht strafmündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stellwerk 20.03.2016, 22:00

Dumm nur, dass man erst mit 14 strafmündig ist und damit Deine Argumentation hinfällig.

2

Du glaubst doch nicht das eine 20 jähriger sich mit einem unerfahrenen und unreifen Bengel einlässt der nicht mal Haare sm Sack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein kleiner Bruder bestimmt nicht der ist nicht strafmündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TROLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber sie sich :D alter mit 12 hatte ich keine ahnung was das überhaupt is! BITTE sag mir, dass diese frage nicht ernst gemeint war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 20.03.2016, 22:30

Wo hast du denn mit 12 gelebt?

0
DJFlashD 21.03.2016, 13:48

nicht im puff wie andere Kinder offensichtlich...

0
Gym80951996 21.03.2016, 13:57

Also mit 12 sollte man schon langsam wissen was Sex ist

0
DJFlashD 21.03.2016, 14:13

ja ok aber ich hab jedenfalls nicht daran gedacht sex zu haben, was es ist wusste ich schon^^

0

Er nicht aber sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?