12 Jähriger Junge,schnell abnehmen,wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Corin! Joggen ist schon mal optimal und verbraucht über 250 kcal in 30 Minuten. Achtung : Anfänger und oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Aber Apfelkiste hat Recht. Es fehlen wichtige Angaben. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Noch diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-einfach-zu-dick-und-brauche-dringend-hilfe#answer128514937

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bist noch sehr jung, zu schnell abnehmen wäre nicht gut (hängende Haut am Bauch, Po usw...)...

Schränke deinen Süßigkeitskonsum ein, radele, laufe so oft du kannst, geh zum Sportverein und treibe mäßig Sport, am besten turnen (vorsichtig wegen der Gelenke), schwimmen, radeln, usw...

Die Kalorienzufuhr muß stimmen, weil du dich noch im Wachstum befindest, also die Ernährung muß auf jeden Fall ausgewogen sein... Wenn das Abnehmen schwer fällt, sich von einem Ernährungsberater beraten lassen (ist oft ein Arzt), oder gehe zum Kinderarzt, keine Appetitzügler einnehmen!!!..

Nicht alles streichen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corin123
07.09.2014, 05:53

Wenigstens eine vernünftige Antwort,danke :)

0

Der Pc war wichtiger,zocken und sowas...

Wenn Du Dich auch noch so vernünftig ernährst - wer stundenlang am PC sitzt. wird zwangsläufig fett.

Du brauchst JEDEN TAG mindestens 4 bis 5 Stunden Bewegung - plus Sport.

Durch zu wenig Ernährung geht der Körper in den Hungermodus und verbraucht kaum noch Energie - Du musst die Zockerei VÖLLIG lassen.

Dass man mit 12 schon Speck ansetzt, dazu gehört schon eine Menge.

in den nächsten Jahren wird der Körper noch lieber und fleißiger Speck ansetzen - wenn Du das mit 12 schon nicht im Griff hast, solltest Du DRINGENDST einen Termin beim Hausarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
07.09.2014, 07:10

Zocken komplett vergessen ?

soll man deiner Meinung nach Lieber Assi TV Schauen ?`(oder den restlichen Schrott im TV)

0

Ich wollte nur mal klarstellen,dass ich nicht nur am zocken bin,ich bin gelenkig,besser als du meisten Mädchen aus meiner Klasse in Sport,also lasst bitte eure Kommentare sein.Es ist nicht so,dass ich ein übergewichter 12 jähriger bin-.- Ein bisschen Speck halt.So schlimm ? Oh mein Gott,was die Leute immer gleich denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corin123
07.09.2014, 06:08

die*

0

Nur Wasser trinken weniger essen Sport und wenn du mal was süßes zu trinken willst Dan nur Cola Zero 1kcal pro Liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?