12 jähriger junge liebt Mädchen

10 Antworten

Liebe lässt sich leider nicht erzwingen. Lächle sie an und wenn sie zurücklächelt, kannst du versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Leichte Sachen gibts leider nicht. Aber vieleicht übst du erst mal mit einem anderen Mädchen, in das du nicht verliebt bist, dann ist es evtl leichter, diejenige anzusprechen.

ich bin zwar 16 aber ich kann helfen, du musst ihr erst mahl ihr sagen das du sie liebst, dann musst du auf ihre reaction warten, wenn sie dir sagt das sie dich mehr mag, dann hast du glück, aber sonst, hum.......... villeicht gleich heulen, ist mir auch einmal passiert, aber mir ist es gelungen...... hahaha

bleib noch mit ihr in Kontakt aber in eurem alter ändern sich die Gefühle sehr sehr schnell, also kannst du dir auch denken, dass sie nach einer Zeit den einen nicht mehr lieben wird...

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

was macht ein junge wenn er ein mädchen liebt?

ich bin nochnicht so alt 12 und wollte mal fragen wie man erkennt das ein junge in unserem alter liebt was sind die anzeichen???

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen aus meiner klasse aber ich glaube sie liebt nich mich! bitte helft mir

Hallo ich gehe in die 6 klasse von der realschule bin 11 jahre alt .ich liebe ein mädchen aus meiner klasse so doll ich muss tag und nacht an sie denken aber ich glaube sie liebt mich nicht. Könnt ihr mir helfen das sie mich auch liebt ich liebe sie so doll

...zur Frage

Was sind Anzeichen, dass ein Junge ein Mädchen liebt!?

Was sind Anzeichen ob ein Junge (schüchtern) ein Mädchen liebt.. ich weiß, dass jeder Mensch anders ist etc..

trotzdem würde ich mal gerne paar ,,Anzeichen‘‘ hören...

...zur Frage

Ein 12-Jähriger Junge liebt mich (14)?

Hallo Leute 👋🏼
Ich brauch eure Hilfe da sich ein 12-Jähriger Junge in mich verliebt hat ( ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann ) aber er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und er meint es total ernst... ich mag ihn ja aber Habe ihm halt klar gemacht dass das leider nichts wird und wir ja Freunde sein können ....
Er hat es so hingenommen und will jetzt warten bis er älter ist ....
Aber trotzdem schreibt er mich an und so Sachen wie :"gute Träume " und son
Ich finde das etwas komisch ...
was sagt ihr dazu ?
Wie soll ich mich verhalten ?
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?