12 Jähriger in 16 Jährige verliebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke,in ein paar Tagen wirst Du es eher bei der Schwester versuchen.^^Verliebt sein ist in jedem Alter und in jedes Alter normal.Eine Beziehung hält selbst bei 14 jährigen meist nur ein paar Wochen.Ich hoffe mal,es ist eine Schwärmerei,Du findest Sie einfach anziehend und weisst das das nichts werden kann.Und wenn das ausnahmsweise wirklich andauernd Deine Empfindungen wären,dann trau Dich ,Dich mal mit Ihrer Schwester und Ihr zu verabreden.Es soll Cliquen gegeben haben,wo so einer wie Du jahrelang drin bist und eines Tages das unmögliche doch möglich ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du da eher geringe Chancen hast. Aber ein Versuch ist es doch mal wert.

Was soll schon groß schlimmes passieren? Im schlimmsten Fall bekommst du nen Korb und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm wenn du auf ein älteres mädchen stehst, denn liebe kennt keine grenzen ;) bau einfach kontakt mit ihr auf ;) ich wünsch dir viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist, dass Mädels in der Regel auf ältere Jungs stehen. Da hat man es schwer wenn man jünger ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
24.08.2016, 20:36

Zumindest bei so nem großen Altersunterschied Sry sag ich auch

0

Du kannst versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen... Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber...?

Wenn du es deiner Schwester sagen würdest. Könnte und würde sie dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts gegen dich, aber ich bin 17 und würde niemals was mit nem 12 jährigen anfangen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat kein interesse an dir, du bist ein kind, sie fast schon erwachsen. sie interessiert sich für männer die 18 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber 12 😂 junge nimms mir nicht übel aber das wär ein Wunder du bist etwa 6 Klasse und sie 10 klasse ... Ich bin auch 10 und wen ich mir die 6 klässler oder auch 7 klässler anschaue dann Sry aber kein Mädchen was normal tickt verliebt sich mit 16 in einen 12 jährigen...kann ja sein das du reifer bist als Andere Jungs aber sie ist 4 Jahre älter und ist wahrscheinlich auch sehr viel reifer als du aber Versuchs schadet ja nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben

Wen jmd. eine Beziehung kennt in der der Altersunterschied ähnlich ist wie hier der schreibt mir bitte würde mich echt interessieren 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?