12 Jähriger Bruder will immer Horrorfilme sehen schauen lassen ja oder nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist wirklich dem Charakter gegenüber unterschiedlich. Es gibt Leute die sollten wirklich gar keine Horrorfilme gucken, denn viele Menschen unter anderen auch Kinder versetzen sich zu stark in den Film hinein. Wenn dann das Kind noch Hyperaktiv ist, empfehle ich es garnicht. Ich habe auch als Kind viele Horrorfilme mit meinem Kumpel gesehen, ich durfte auch. Aber dadurch hatte ich manchmal ziemliche Angst. Es gab auch ein Hyperaktives Kind in den USA, dass eine Horrorserie namens "THE WALKING DEAD" geguckt hat. Das Ergebnis, er hatte seine Schwester (3 Jahre) umgebracht. Dass lag an seiner Psyche, er hat sich zu stark in den Film reinversetzt und konnte es mit der realität nicht mehr unterscheiden. Es heißt logischer Weise nicht, dass jedes Kind so handelt. Aber es ist halt immer bei Kindern so eine Sache, schließlich gibt es ja nicht um sonst eine Altersfreigabe. Es liegt halt sehr an das Kind und es muss dann auch Regeln gesetzt werden, zb. nur 1 mal im Monat und nicht jeden Abend oder so. Dass es wirklich im Alter noch eine sehr gute und klare Grenze gibt. 

Ich bin auch 12 und habe echt SEHR viele gesehen ( fsk 18&16) also ich würde echt KEINE Geister Filme empfehlen da man da echt Angst bekommt mit 12 (kommt natürlich auf den Typ an) aber schau UNBEDINGT mit ihm sonst macht er es irgendwann alleine und dann ist es noch schlimmer ! Ich empfehle dir shining ;) oder die neue version von carrie:) liebe grüße

Und was sagen eure Eltern dazu? Dein Bruder kann 'ne Menge wollen, wenn der Tag lang ist. Deswegen muss man ihm aber nicht gleich jeden Wunsch erfüllen. Ich würde dann erstmal mit einem harmloseren FSK12-Film (also z.B. Blair Witch Project, The Others, Super 8, ...) anfangen.

Leicht verdauliche Sorten Naßfutter für sensiblen Hund

Hallo an alle,

meine Hündin hat einen recht sensiblen Magen und verträgt Sachen die Fettig sind wie z.B.Herz oder nicht so gut und reagiert mit Durchfall. Bis gestern bekam sie das Naßfutter von Real Nature hier aber hat sie unheimlich viel gepupt. Es war wirklich nicht auszuhalten. Davor bekam sie Wolfsblut, das hat sie gut vertragen aber nicht gerne bis gar nicht mehr gefressen.

Seit heute probieren wir das von Landfleisch aus. Vorhin hat sie mal gepupt aber nicht mehr so oft wie die letzten Tage. Mal sehen wie es weiter geht mit dem Futter. Falls sie das aber auch nicht verträgt wollte ich mal wissen, welche Sorten an Fleisch leicht verdaulich sind? Oder vielleicht kennt jemand ein Naßfutter welches sich gut für sensible Hunde eignet?

Bitte jetzt nichts mit Hermanns oder einem anderen Goldfutter, ich muss es ja auch bezahlen können. Mein Preisrahmen liegt so bei 70€ im Monat.

...zur Frage

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

Wie kannich testen ob ich ein rundrücken habe? Gibt es da ein Trick?

Kann ich irgendwie schauen ob ich gerafe stehe gibt es da einen Trick??? Also sowas, was ich zum Beispiel testen kann was nur leute können die gerade stehen oder so?

...zur Frage

Finde Kein programm zum testen meiner pc maus

Hallo, suche zurzeit ein Programm, wo ich Tests mit meiner Maus durchführen kann, um zu schauen ob sie kaputt ist. Weil, wenn ich in Shooter games mit der linken maustaste schießen will, reagiert es für eine sekunde nicht. also es verzögert. und Es fällt mir auch nur in dem bestimmten spiel auf. Es ist call of duty modern warfare 3.

...zur Frage

Kann keine horrorfilme mehr schauen..

Also früher vor einem Jahr konnt ich Horrorfilme schauen & habe sie geliebt da war ich noch 14 aber jetzt irgendwie kann ich keine mehr schauen ist unangenehm für mich welche zu schauen..an was könnte es liegen?..

...zur Frage

Was ist auf den Bildern von "A nightmare on Elm street" zu sehen beziehungsweise, was haben sie zu bedeuten?

In dem Film "A nightmare on Elm street" (2010) entdecken die zwei Hauptcharaktere mehrere Bilder und sind sehr schockiert. Sie sind der Meinung, dass si die Wahrheit sagten und nicht gelogen haben. Was hat dies zu bedeuten?!? Gibt es in der alten Fassung Szenen, wo das klarer wird? Oder soll man es nie Erfahren? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?