Was haltet ihr davon, dass ein 12 jähriges Mädchen auf mich (19) steht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich halte von der Sache gar nichts. Lass dich auf so etwas nie wieder ein. Jegliche sexuelle Handlungen mit unter 14 Jährigen sind verboten (dazu zählen Berührungen und Zungenküsse auch schon), also lass es nicht drauf ankommen, denn dann bist du derjenige der dafür den Ärger einheimst, nicht sie. Es spielt keine Rolle ob es von ihr aus geht oder ob sie es will oder nicht.

Sicherlich, das Mädchen kommt sich jetzt toll vor, mag auch einmalig okay sein, so ein kurzer Kuss ist noch nicht sexuell. Das kann sich allerdings sehr schnell ändern und dieses Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt gerade in die Pubertät und sucht sich jetzt nen Typ weil es cool ist nen älteren Freund zu haben. Dann denken ihre Freundinnen sie wäre voll reif und weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem ich schon einige Deiner bereits gelöschten Fragen gelesen habe, liegt es auf der Hand, dass es eher ein Traum Deinerseits war... Du bist 19 Jahre und steht auf ein 12-jähriges Mädchen, doch diesen Gedanken solltest Du möglichst bald auf die Seite schieben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nicht liebst ist es doch egal. mach dir über das nicht Gedanken, die wollte halt mal wen küssen und fühlt sich jetzt cool;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und wenn schon.. abhaken das ganze. Du hättest es erst nicht zulassen dürfen und wegstossen, das ist noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neuerprimat 30.03.2016, 15:51

Ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber sie wegen einem Kuss wegzuschleudern ist dann schon etwas arg :D.

Hat ja keiner was von "Mit Zunge" gesagt

0
7vitamine 30.03.2016, 15:56

Also nicht das sie umfällt, so war's auch nicht gedacht. :)

Wegstossen im Sinn von sie auf Distanz halten.

Aber nein, jetzt ist der Typ auch noch auf den Geschmack gekommen und will noch Petting mit ihr, während für sie küssen das grösste ist und mehr auch nicht möchte bzw nicht auf den Gedanken kommen würde.

Hier dürfte man jemanden stossen bis er hinfällt, und zwar ihn.

2

Was wir davon halten?

Garnichts. Sie ist 12 und du bist 19, das sagt bereits alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IamYourFriend97 30.03.2016, 15:25

dürfte ich petting mit ihr machen?

0
neuerprimat 30.03.2016, 15:50
@greenhorn7890

... sind AN unter 14 Jährigen verboten. Was die unter 14 Jährigen betrifft, sind die natürlich nie von Strafe bedroht.

Ich sag das immer wieder, weil ich vermeiden will, dass ein missbrauchtes Kind sich nicht traut darüber zu sprechen.

"Weil es ja mit unter 14 verboten sein soll und so."

0

Halte dich bitte fern davon du machst dich sonst strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kind und du behältst gefälligst die Hosen an. Und wenn sie dir mit dem nackten A*sch ins Gesicht springt.

Sie muss die ersten Erfahrungen nur mit Menschen ihres Alters machen. Ältere würden bestimmt viel zu weit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du auf deinen Namen bezogen 1997 geboren bist ist es 1. Gesetzlich verboten und 2. verlieben sich Kinder in dem Alter jede 2 Wochen neu und wenn du sie nicht liebst ist die Sache doch schon gegessen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur ein kleines, pubertierendes, 12 jähriges Kind, das sich wohl cool vorkommt, einen älteren Jungen zu mögen. Die steht vermutlich gar nicht auf dich. In dem Alter weiß man noch gar nichts von der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich mit dir los? Du hast soeben eine dritte Frage über kleine Mädchen gestellt. Zum Glück wurde sie genauso gelöscht wie deine zweite Frage. Es reicht allmählich. Niemand glaubt, dass du von zwei 12-jährigen Mädchen belästigt wurdest. Und wenn ja, dann weißt du als 19-jähriger Erwachsener, wie du dich zu verhalten hast!!!

Oder bist du ein alter Mann, der hier Erregung sucht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na was wohl ... du hast sie glücklich gemacht. Kannst dir also jetzt einiges erlauben was andere nicht dürfen. Aber musst du natürlich nicht -- ich denke zu großer Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatnessDeluxe 30.03.2016, 15:15

Alter, er ist volljährig und sie ist 12. Tickst du noch ganz sauber?!?

1

Was möchtest Du wissen?