12-Jährige rauchen?

15 Antworten

Sie finden das cool...weil das ja andere auch machen und sie nicht als loser da stehen wollen. Die eltern haben heute kaum noch zeit für die jugend und die gammelt dann rum und baut einen mist nach dem nächsten...

12

Das stimmt nicht oh mein Gott!😭🙄🙄🙄🙄

0

Weil viele Eltern sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Oder leider immer weniger Zeit für sie haben. Nur so und zum Beispiel durch schlechte Vorbilder und schlechtes Umfeld (Freunde) kommen so junge Kinder an so einen Mist

dafür setzt ein Wachstumsstop beim Körper und Gehirn ein!

51

....hier spricht der erfahrene ....-lg. :))

0

Was ist der Grund, warum viele Menschen rauchen?

Ich persönliche habe nix gegen Raucher. Ich möchte nur wissen, WARUM viele rauchen bzw. damit anfangen.

...zur Frage

Warum sind Doc Martens (Springerstiefel) so im Trend?

Warum tragen seit 1-2 Jahren so viele Leute Docs? Klar, früher waren die in bestimmten Szenen auch sehr beliebt, aber wie und warum sind sie jetzt im Mainstream angekommen?

...zur Frage

Als Teenager mit rauchen anfangen. Wie schnell wird das Alterungsprozess vom rauchen beschleunigt?

Ich kenne 2 Mädchen, die schon mit 12-13 das rauchen angefangen haben. Eine ist 17, die andere 20. Ich stelle oft fest, dass die beiden auf vielen Fotos "alt" aussehen. Sie haben extreme, tiefe, schwarze Augenringe, wo selbst Make-up kaum noch hilft. Sie rauchen jeden Tag mindestens eine Zigarette. Alkohol trinken nur gelegentlich, eher selten. Meint ihr das wird bei denen in den nächsten 1-2 Jahren schlimmer aussehen? und breitet sich das nicht nur um die Augen aus? Achja ich habe auch den Verdacht dass die 20 jährige seit einigen Jahren Faltencreme benutzt. Früher war ihr Gesicht extrem straff und jetzt sieht man starke tiefe Falten im Wangen und Augenbereich seit gut 2 Jahren. Also da ist ein extremer Unterschied zu früher und das hat auch nichts mit Mimikfalten zutun. Das sieht unnatürlich aus. Ps: sie schminken sich jeden Tag.

...zur Frage

Was kann die Polizei machen, wenn sie minderjährige beim Rauchen erwischt, bzw. was macht sie?

Es geht um ungefähr 14-17-jährige, nicht um Kinder. Können die Eltern mit einer Strafe rechnen, wenn sie davon wissen und man erwischt wird ? Oder macht die Polizei einfach garnichts, weil sie besseres zutun hat ? Oder kann sie eigentlich garnichts machen ?

...zur Frage

Wenn ich minderjährige Rauchen sehe, sollte ich die Polizei rufen?

Wenn ich minderjährige Rauchen sehe, sollte ich die Polizei rufen, oder bin ich dazu nicht berächtigt und bringe mich selbst in schwierigkeiten ?

(Kinder von 12-17)

Danke

...zur Frage

Warum fangen Kinder immer Früher mit dem Rauchen an?

Ich sehe meist schön 12 Jährige mit den Stangen in den Mund, warum wird es immer Früher?

Ich bin 18 und noch nie eine im Mund gehabt, und von Alk hab ich mich auch ganz gut fern gehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?