12-jährige Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Weile her, dass ich so alt war, aber ich kann dir sagen, die ganz große Mehrheit der Mädchen in dem Alter läuft nicht so herum. Zumindest nicht dort, wo ich wohne.

Natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmen. Einige, die sich zu stark schminken und sich sehr aufreizend kleiden, aber das sind dann eher 14- als 11-Jährige.

Es liegt wohl einfach an dem absolut natürlichen Wunsch erwachsen und "sexy" zu sein, wobei allerdings der gesunde Bezug zur Realität verloren gegangen ist.

Alles in allem ist aber nichts anormales dabei, sich nicht so zu kleiden. Diejenige, die es tun, bilden eine ganz klare Minderheit.

Geht mir ähnlich aber das mit den bauchfreien tops trifft nur so halb nicht zu denn ich trage schon bauchfrei aber nur sehr selten aber eben weder in der öffentlich keit noch in der SCHULE!! Und ich hatte musically und finds mitlerweile super peinlich (bin jetzt13) hab aber insta nur zum stalken und poste nichts (alle anderen von meiner schule mit so 13-14 schon )hatte auch noch keinen "freund" und keinen 1. kuss und ich schmink mich auch bis auf wenig concealer net und ich versteh genauso wenig wie du die jugend von heute du bist nicht allein mit deiner

Jedem das seine. Du lebst so wie du dich wohl fühlst und die anderen eben so wie sie es möchten. Ich versteh die Jugend von heute auch nicht, meine Eltern hätten mich nicht so rausgehen lassen, aber so ist eben die Entwicklung heutzutage

12

Okay,danke. Es war eine ganz einfache Frage aber ich hab das Gefühl das jeder mich dafür kritisiert :/ Naja es gibt genug YouTube-Videos über solche Themen.